Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

226
Dann bleiben wir doch dabei ^^

227
Früher zumindest war es "geheim".
Was findet ihr denn besser? Alle Wünsche vorher kennen oder erst bei Wunscherfüllung erfahren?

230
Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen. Dann wären das aber zwei Wünsche von/nach d6ideas. Ist das in Ordnung?

Grüße

Hasran
Klar. Das hatten wir schonmal so, oder [member=483]blut_und_glas[/member] ?

Wie spezifisch darf/muss/soll der Wunsch denn sein? Klar, kein direktes System ist gesetzt, aber vom gewünschten Detailgrad eher eher (einfach mal als Beispiel genommen): "ein NSC für Steampunk" oder eher "ein Antagonist für Steampunk" oder eher "ein Räuberhauptmann für Steampunk"?
Ruhig letzteres.

In der Zusammenfassung von 2014 sollten zahlreiche Beispiele sein: https://greifenklaue.wordpress.com/2015/02/14/wunsch-dir-was-blogger-2014-die-zusammenfassung/

Edit: Oder vom Jahr davor: https://greifenklaue.wordpress.com/2013/09/17/wunsch-dir-was-blogger-deutscher-secret-santicore-2012-uberblick/

232
Deutsch / Antw:Die hohe Kunst des Ghoulu Jitsu
« am: 04. August 2019, 15:57:29 »
Zitat
-   Rollenspielsysteme geleitet, deren Erstveröffentlichung aus zwei unterschiedlichen Ländern stammt
Deutschland und USA zählen?

233
Mail oder PM hier im Forum?

Vorgaben für die Wünsche? So wie früher?

Genau, der Wunsch sollte Rollenspielmaterial gerieren, System, Menge oder Art sollten nicht direkt vorgeschrieben sein, Genre hingegen darf (Fantasy, Urban Fantasy, etc.).

234
Bisherige Teilnehmerzusagen:

[member=483]blut_und_glas[/member]
[member=713]Timberwere[/member]
[member=712]tassander[/member]
[member=5]Teylen[/member] (?)
[member=655]Der Oger[/member]
[member=656]Rorschachhamster[/member]
[member=45]Greifenklaue[/member]

Kriegen wir es alle hin, im August einen Wunsch zu formulieren? Den an mich senden.

Dann hääte man September bis November zur Umsetzung und kann im Dezember sein Ergebnis präsentieren.


235
Klassisch 8, Kette 4. Dann fangen wir doch mal mit klassisch an ...

236
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 04. August 2019, 03:00:12 »
Ja, korrekt.

238
[#RPGaDay2019] #2 – Zehn einzigartige Podcasts und ihre besten Episoden

Welche Lieblingsepisode hast Du? Welches ist Dein Lieblingspodcast?

239
-naja, cool, ist ja Last-Minute noch einiges eingetrudelt.

240
So, es geht los!

[#RPGaDay2019] #1 – Zehn oberste Anführer eines Goblinstammes

Sammeln wir hier oder machen wir nen Extra-Thread?