Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

46
Blog-O-Quest / Antw:Braucht die Blog-O-Queste mal eine Pause?
« am: 01. Mai 2021, 09:56:07 »
Ich würde sagen, wenn Marimac noch Sean noch sonstiger Einwände hat, wäre das ne gute Lösung!

47
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 30. April 2021, 22:17:08 »
Überleben - find ich gut!!!

49
Blog-O-Quest / Antw:Braucht die Blog-O-Queste mal eine Pause?
« am: 30. April 2021, 21:47:51 »
Erstmal sorry, mein Laptop hab ich ... schon wieder geschrottet. Gut, war ein günstiges Gebrauchtgerät.

WOPC war relativ normal. Es gibt immer ein paar Neulinge und ein paar treue Seelen, mal etwas mehr und mal etwas weniger.

Gab auch schonmal deutlich weniger Einsendungen, zwei Jahre zuvor.

Die Idee ins Tanelorn zu ziehen, find ich nicht schlecht, sollte dann aber für die ganzen Bloggersacheb gelten!?

50
RSP-Karneval / Antw:Nichts [März/April 2021]
« am: 13. April 2021, 08:32:43 »
Mir fehlt diesmal die zündende Idee, muss ich zugeben ...
Shame on  me... Hab immer noch nix ...

51
Blog-O-Quest / Antw:Braucht die Blog-O-Queste mal eine Pause?
« am: 13. April 2021, 08:31:20 »
Schwierig. Ich glaube-denke-meine dass das ganze etwas mit dem Bruch im Forum hier zu tun hat. Wir hatten zwar nicht direkt mit dem Disputorium zu tun, ich hab aber das Gefühl, dass sich seitdem auch viele Blogger von hier zurückgezogen haben. Beim Karneval sieht es ja nicht anders aus.

Aussetzen bringt imho wenig (wenn man wieder aktiver werden will).

Man müsste imho dafür sorgen, dass sich hier wieder mehr Leute tummeln.

Viellicht eine Art offener Brief an "die Blogs"? Vielleicht auch eine echte Mail von Karsten an seine gelisteten Blogs? Man könnte auch fünf bis zehn ehemalige Teilnehmer befragen, was sie wieder motivieren würde ... Ggf. als eigene Quest?

52
Diskussion und Kommentare / [GK] Witchslayers – Das Goldene Kalb
« am: 04. April 2021, 23:11:55 »
Ein Osterei von Hugin, sein mittlerweile 5. Witchslayers-Abenteuer im Umfang von rund 20 Seiten.

Ein Dickes Ei zu Witchslayers – Das Goldene Kalb

53
RSP-Karneval / Antw:Nichts [März/April 2021]
« am: 19. März 2021, 16:03:22 »
Mir fehlt diesmal die zündende Idee, muss ich zugeben ...

54
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-O-Quest #065 – Produktives
« am: 01. März 2021, 03:02:06 »
Uah, wie cool!

55
RSP-Karneval / Antw:Riesen [Januar/Februar 2021]
« am: 28. Februar 2021, 19:56:56 »

56
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 28. Februar 2021, 19:39:27 »
Ja, mach mal bitte!!!

57
Blog-O-Quest / RPG-Blog-O-Quest #065 – Produktives
« am: 10. Februar 2021, 19:06:26 »

58
RSP-Karneval / Antw:Riesen [Januar 2021]
« am: 30. Januar 2021, 00:23:37 »
Sturmkönigs Donner ist endlich diesen Monat erschienen: https://www.dnddeutsch.de/sturmkoenigs-donner/

59
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 28. Januar 2021, 01:01:43 »
Also, ich hab mir beim Lesen auch gedacht, bevor Du es schriebst: Lass uns den Karneval dieses Jahr zweimonatlich machen.

Sollte es sich dann gebessert haben, dann schalten wir auf einen hoch, zur Not kann ich mir den auch quartalsweise vorstellen.

Mich selbst hat - mal wieder - die Realität erwischt, ich mach jetzt täglich Onlineunterricht, das ist leider sehr anstrengend, und am Wochenende hab ich dann noch einige Privatschüler (einzeln), die nicht Onlinegeeignet sind. Und dann ist die Woche durch.

Ich hab einen Übersichtsartikel Riesen und Dungeonslayers angefangen, ich denke, den krieg ich auch noch feddig ...

@März: Ich könnte mir vorstellen, mal eine Art Werbekarneval zu machen, wo man nochmal Beiträge aktiver einwirbt. Vielleicht sowas wie 12 Dinge ... 10 Dinge war damals ja mit über 100 Artikeln extrem erfolgreich.


60
Update:

1 Bergmannpfeil: Rorschachhamster; DNAlor; Belchion
2 Dreistacheliger Pfeil: Rorschachhamster; Belchion
3 Flacher Pfeil: Rorschachhamster; Belchion
4 Kernholzpfeil: Rorschachhamster, Belchion