Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

541
RSP-Karneval / Antw:Religion im Rollenspiel [Oktober 2017]
« am: 31. Oktober 2017, 23:40:09 »
Und was schnelles für den Spieltisch: Gods-2-Go


546
Blog-O-Quest / Antw:Wer möchte eine RPG-Blog-O-Quest durchführen?
« am: 13. Oktober 2017, 09:21:00 »
Ich würde gerne eine Veranstalten, zum Thema "Wie Spieler Rollenspiel toll machen"

Dann für Mai? Nebenbei ein spannendes Thema.

Gerne, wenn ich das bis dahin nicht vergessen habe :)

Ruhig Fragen schon machen, vielleicht kannst Du ja einspringen - sonst erinnere ich gerne dran ;)

547
Blog-O-Quest / Antw:Wer möchte eine RPG-Blog-O-Quest durchführen?
« am: 13. Oktober 2017, 08:36:54 »
Ich würde gerne eine Veranstalten, zum Thema "Wie Spieler Rollenspiel toll machen"

Dann für Mai? Nebenbei ein spannendes Thema.

549
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-O-Quest #24: Charaktere
« am: 05. Oktober 2017, 08:29:26 »
Timberweres Übersicht will ich auch nicht verschweigen, wenn auch erst versehentlich nebenan gepostet: https://timberwere.wordpress.com/2017/10/01/rpg-blog-o-quest-september-2017-charaktere-die-antworten/

550
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-O-Quest #25: Finsteres und Finsterlinge
« am: 05. Oktober 2017, 08:26:45 »
Erste Antworten:
https://timberwere.wordpress.com/2017/10/01/rpg-blog-o-quest-september-2017-charaktere-die-antworten/

Pssst: Nicht, dass ich mich beschwere, dass du meine Zusammenfassung zur September-Quest hier im Forum postest, aber eigentlich gehört der Beitrag eben noch zur September-Quest und nicht in den Oktober. Für den Oktober kommt die Tage noch was eigenes. :)

Schnarch.

Ja, manchmal ...

http://mad-kyndalanth.blogspot.de/2017/10/rpg-blog-o-quest-oktober-2017-finsteres.html

555
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 17. September 2017, 22:59:08 »
Ich kann sehr gerne von den Städten rüber zur Religion wechseln, wenn es dann eindeutiger ist. Allerdings bin ich eh der Meinung, dass der Austragende das gerne selbst entscheiden kann.
Ja, denk ich auch. Ein Meinungsbild hat er.