Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

676
Sehr schöne Idee. Ich bekunde mal Interesse, ohne mich jetzt schon zu etwas zu verpflichten.

Gruß,
Markus

Ja, ich werd die Leute hoffentlich dann immer rechtzeitig ansprechen ... oder selbst die Fragen stellen, wenn ich es verpeilt habe ;)

677
Macht die möglichen Eintragungen in die hinteren drei Lücken nicht sympathischer. :P

mfG
jdw

Jajut, soll ich jetzt alle Fragen vorher probelesen und absegnen? Das wäre wohl ungerechtfertigt und solcherlei Bevormundung nix, was ich machen wollte.

Das jeder damit selbstverantwortlich umgeht, traue ich allen zu.

Ich meine, im Karneval könnte man auch Schindluder treiben, aber das passiert zumeist nicht.

Ich seh nicht, wo solche Befürchtungen herkommen ;)

678
Darf ich das Publikum beschimpfen und/oder zu gegenseitigem Hass anstacheln?

mfG
jdw
Das wäre wohl nicht zielführend.

Hast Du denn sowas beobachtet, oder wie kommst Du darauf?

Kommentieren konnte man ansonsten schon seit der ersten Quest.

Ich bin für jeden Blödsinn zu haben und hebe hier die Hand :D
Das freut mich, möchtest Du dann die März-Quest übernehmen?

679
Blog-O-Quest / Wer möchte eine RPG-Blog-O-Quest durchführen?
« am: 02. März 2017, 23:30:37 »
Du hast fünf Fragen an die Community? Dann mach doch eine Blog-O-Quest ...

Würfelheld und ich freuen uns, wenn auch andere Blogs sich beim Erstellen beteiligen und würden das hier organisieren. ;)

681
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 02. März 2017, 17:11:37 »
Oder ganz andere Vorschläge :)
Klar, wenn was reinkommt ;)

683
Blog-O-Quest / RPG-Blog-O-Quest #18 – Magie und Technik
« am: 02. März 2017, 11:36:52 »

684
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 02. März 2017, 11:32:40 »
"Wo wohnst du? - Die Gruppe und die Heimatbasis"

Ahh, hatte ich überlesen - klingt auch gut. Danach Ruinen würde in der Tat so.

Wollen wir das so machen? Juli wäre dann für einer der drei Vorschläge von Gelbe Zeichen frei.

685
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 02. März 2017, 01:06:29 »
Nachdem ich soeben auf 3sat die beiden erschütternden Dokumentationen "Die Kulturzerstörer" und "Verlorene Welten" gesehen habe, gedenke ich in diesem Jahr das Thema "Ruinen" zu moderieren. Wahrscheinlich aber erst nach den Sommerferien.
Ruinen, toll.

Dann nehmen wir den Mai
Schon mit Thema?

687
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 28. Februar 2017, 09:41:56 »
Ich könnte mir noch länderspezifische Ausrüstung vorstellen.

Ggf. das Thema Handel/Häfen/Zölle.

Settingspezifisch fiktive Länder wie bei Tim und Struppi {deren Diktatoren es zu stürzen gilt} oder Latveria {Dr Dooms Land}.

Internationale NSCs im Sinne von Captain Amerika, britische Bobbys oder Flugpersonal.

688
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 27. Februar 2017, 17:23:58 »
Ich könnte im April das Thema "RPG International" machen.
Wenn interesse daran besteht.
Ja ^^

690
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 26. Februar 2017, 22:40:21 »
Ahh, super, dann mach doch in jedem Fall März.

Vielleicht findet sich jemand für April {vielleicht Rollenspiel international von Teylen?} und der -mai wäre mit Dir gesichert.

Und vielleicht hat sich der Karneval bis dahin wieder etwas erholt, sonst biete ich was zum Sommer an ;)