Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

691
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 26. Februar 2017, 21:11:36 »
Bücher und Rollenspiel wäre meine erste Wahl.

Die drei neuen sind aber auch OKay, da hätte ich aber keinen Favoriten.

692
RSP-Karneval / Antw:In letzter Sekunde [Februar 2017]
« am: 26. Februar 2017, 11:30:36 »
Sind ja schon ein paar kleine, aber feine Artikel beisammen.

GKpod #67 – In letzter Sekunde iauch abrufbereit.

693
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 25. Februar 2017, 20:21:03 »
Ja, wir schaffen es gerade nur, in letzter Sekunde ...

Es ist der einzige Vorschlag, fand Unterstützung, also, machen wir ihn doch.

Und überlegen gleich mal für April.

697
RSP-Karneval / Antw:In letzter Sekunde [Februar 2017]
« am: 20. Februar 2017, 23:51:36 »
Ja, super. Auch wenn der Bezug nur indirekt ist, ist doch so ein Szenario eine gute sache.

Engor war auch aktiv: KNAPP DANEBEN – DREI ARTEN, IN LETZTER SEKUNDE SPIELERERFOLGE ZU ZERSTÖREN

698
RSP-Karneval / Antw:In letzter Sekunde [Februar 2017]
« am: 17. Februar 2017, 00:17:19 »
Leute, kann ich irgendwie helfen, motivieren, unterstützen?

699
RSP-Karneval / Antw:In letzter Sekunde [Februar 2017]
« am: 12. Februar 2017, 00:07:50 »
Gerade Podcast aufgenommen.
Wir haben ein paar Möglichkeiten durchgespielt, was man machen kann, wenn jemand kurzfristig ausfällt, was es für typische zeitkritische Situationen gibt und welche mechanischen Mittel es gibt.

700
Mal sehen, wie es ankommt.

Gut kommt es an!

Aber so lange besagt Symbole nicht aus besagtem Blogbeitrag getilgt sind, wäre es mir an Deiner Stelle nicht geheuer, diesen "bildgewaltigen Kameraden" im RSS-Feed zu haben bzw. zu verknüpfen.

Siehe andere Thread.

Zehn Dinge, die ich in Achtung! Cthulhu nutzen will
Also über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich empfehle dringend zuallermindest Abbildungen mit Symbolen, die in DE als verfassungsfeindlich eingestuft sind, zu entfernen. Das betrifft sowohl Greifenklaue als auch RSP-Blogs.
Habe es in der Tat überarbeitet, ganz einfach scheint es rechtlich nicht zu sein, Iron Sky zeigt z.B. Hakenkreuze - bin mir nicht sicher, wie es dann mit Bildern daraus aussieht. Habe jedenfalls die beiden imho kritischen Bilder entfernt {das Dinosaurierspiel treibt es wohl zu weit}.

701
RSP-Karneval / Antw:10 Dinge zum 10. [war: 10 Dinge (Februar 2015)]
« am: 11. Februar 2017, 17:27:07 »
Zehn Dinge, die ich in Achtung! Cthulhu nutzen will
Also über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich empfehle dringend zuallermindest Abbildungen mit Symbolen, die in DE als verfassungsfeindlich eingestuft sind, zu entfernen. Das betrifft sowohl Greifenklaue als auch RSP-Blogs.
Habe es in der Tat überarbeitet, ganz einfach scheint es rechtlich nicht zu sein, Iron Sky zeigt z.B. Hakenkreuze - bin mir nicht sicher, wie es dann mit Bildern daraus aussieht. Habe jedenfalls die beiden imho kritischen Bilder entfernt {das Dinosaurierspiel treibt es wohl zu weit}.

702
Da sind SS-Runen (und zwar im "Kewl-Kontext") und mindestens einmal ein Hakenkreuz in der Video-Vorschau als Standbild.
Korrekt.

Zitat
Und zu diskutieren gibt es da zwischen uns nicht mehr viel. Trivialisierung und Kewlisierung des Dritten Reichs finde ich scheiße. Vielleicht siehst Du das auch mal ein, vlt. auch nicht.
Greifenklaue, Du kannst abfeiern was Du willst, ich kenn Dich nicht persönlich und will ich auch nicht mehr.
Ich persönlich find es schlimmer, AC als Horror-Rollenspiel zu spielen. Dafür brauch ich nämlich wirklich kein Cthulhu. Da imho lieber mit dicker Pulpsoße und der Klarheit fiktionales zu spielen.

Zitat
Meinungsfreiheit funktioniert ja auch andersrum, ich muß nicht überall dabei sein.
Das kann ich so unterschreiben.

Zitat
ADD: @Karsten, kannst Du nicht eine Regelung finden, daß die Leute die fragwürdige, ggf. justitiable Inhalte haben, aufgefordert werden dafür NICHT den rsp-blogs tag zu benutzen? Jeder kann ja in seinem Blog machen, was er will, aber der Einzelpost wird doch nicht in den Feed genommen, wenn der rsp-blogs Tag nicht da ist, oder?
Beim Standardblog wird imho jeder Post auch hier aggretiert.

Bloß, dass es vor der letzten Umstellung nur die Anfänge von Beiträgen gepostet werden und seitdem die kompletten. Warum das so ist, ist mir nicht ganz klar.

703
Hab ich gesehen, und es ist voller Hakenkreuze. Nicht komisch.

Nein, davor hab ich mich gehütet. Obwohl es auch da eine breite Auswahl gab ...

Mein Ziel war das jedenfalls nicht, bei mir auf dem Blog wird immer nur der erste Teil angezeigt. Soll ja niemand von meinem schlechten Geschmack belästigt werden, der es nicht will ...