Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

706
Deutsch / Antw:[#7] Fantastische Seereisen
« am: 09. Februar 2017, 00:28:57 »
Würde mich auch dafür melden.

707
Ich würde auch peeren.

708
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 09. Februar 2017, 00:24:57 »
Bist aber bereit, es jemanden anders in die Hand zu geben?


712
RSP-Karneval / Antw:In letzter Sekunde [Februar 2017]
« am: 05. Februar 2017, 01:00:00 »
Na, mal sehen ... Auf meine werten Mitblogger ist doch eigentlich immer Verlass.

Und das beste: Am 28. kann man ab 20 Uhr alles posten, weil es quasi in letzter Sekunde ist ...

Freie Themenwahl ;)

713
RSP-Karneval / Antw:Verwunschen, verzaubert, verflucht [Januar 2017]
« am: 04. Februar 2017, 10:50:13 »
Auf jeden Fall verflucht lang ;)

717
Technik, Fehler und Vorschläge / Antw:Verbesserung an rsp-blogs.de
« am: 02. Februar 2017, 23:30:05 »
Volltext--Beiträge tauchen wieder vermehrt bei rsp-Blogs auf.
Ja, das Plugin, mit dem ich Volltextfeeds beschneide, kommt nicht mit dem aktuellen Sicherheitspatch zurecht. Und der ist mir irgendwie wichtiger...

Klar, ist mir halt aufgefallen, auch weil es einen meiner Artikel betraf.

Kann man da von sich aus was machen?

718
RSP-Karneval / Antw:In letzter Sekunde [Februar 2017]
« am: 02. Februar 2017, 23:26:58 »
TVTropes gibt ja schon mal eine Menge Stichworte her, wie etwa Just In Time oder Time Bomb.

Derzeit überlege ich, wie ich aus letzterem ein Minirollenspiel basteln kann (bevorzugt im tollen Format von PiHalbes GRoTaNaRSpEW, ohne dass es zur Simulation des Countdowns zum reinen brettspieligen Ressourcenschubsen verkommt.
Amel hatte mal bei seinem WOPC eine Stichwort/Trope-Blase, was ich ziemlich cool fand zum Improvisieren.

719
Technik, Fehler und Vorschläge / Antw:Verbesserung an rsp-blogs.de
« am: 01. Februar 2017, 23:05:44 »
Volltext--Beiträge tauchen wieder vermehrt bei rsp-Blogs auf.