Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

781
RSP-Karneval / Antw:Alte Säcke [Dezember 2016]
« am: 04. Dezember 2016, 00:53:40 »
Hmm. Das erste Jahr GK-Fanzine war wohl 98. Aber ich bin schon etwas länger dabei, tatsächlich weiß ich es nicht mehr ganz exakt etwa 89/90 - 7te Klasse.

782
RSP-Karneval / Antw:Alte Säcke [Dezember 2016]
« am: 03. Dezember 2016, 09:22:38 »
Ich hab gerade überlegt. Als ich vor knapp 20 Jahre mein erstes Fanzine rausbrachte, war noch keiner der aktuellen RPG-Verlage in der Szene etabliert. Erstaunlich.

Und mich nen alten Sack nennen... tz

Du warst knapp qualifiziert ...

Wann ging den Cthulhu bei Pegasus los?

783
RSP-Karneval / Antw:Alte Säcke [Dezember 2016]
« am: 02. Dezember 2016, 21:52:34 »
Ich hab gerade überlegt. Als ich vor knapp 20 Jahre mein erstes Fanzine rausbrachte, war noch keiner der aktuellen RPG-Verlage in der Szene etabliert. Erstaunlich.

785
Diskussion und Kommentare / [6. WOPC] 6. Winter-One-Page-Contest
« am: 02. Dezember 2016, 00:31:35 »
Neuer Winter, neuer  Winter-One-Page-Contest ... Der sechste mittlerweile.

Die Ausschreibung findet sich hier:
-> https://greifenklaue.wordpress.com/2016/12/01/winter-one-page-contest-2016/
-> https://wuerfelheld.wordpress.com/2016/12/01/6-winter-one-page-contest/

Neuer Winter, neuer  Winter-One-Page-Contest ... Der sechste mittlerweile.

Die Ausschreibung findet sich hier:
-> https://greifenklaue.wordpress.com/2016/12/01/winter-one-page-contest-2016/
-> https://wuerfelheld.wordpress.com/2016/12/01/6-winter-one-page-contest/

Die Special-Preise des WinterOPC
Die Schnellstarterpreise - https://greifenklaue.wordpress.com/2016/12/01/wopc-schnellstarter-2016/
Der Designpreis https://wuerfelheld.wordpress.com/2016/12/01/6-wopc-der-designpreis
Der Weihnachtspreis https://greifenklaue.wordpress.com/2016/12/01/6-wopc-weihnachtspreise-2016/

Die Gesamtpreis-Übersicht des Winter OPC
https://wuerfelheld.wordpress.com/2016/12/01/6-wopc-die-preisuebersicht/
https://greifenklaue.wordpress.com/2016/12/01/6-wopc-preisuebersicht/

Ich hoffe, die Kategorien gefallen und hoffe wieder auf reichlich Beteiligung ;)

787
Blog-O-Quest / [RPG-Blog-O-Quest] #015 – Bestarium
« am: 01. Dezember 2016, 16:28:27 »
Die Fragen beim Würfelheld

792
Wenn keiner will, würde ich es organisieren... bevor es ausfällt

Dann zählst Du aber als alter Sack  ;)

793
Greifenklaue, steht dein Angebot zur Organisation von "Alte Säcke" denn noch? Da wir mittlerweile den 27.11. haben, wäre schon schön, wenn wir das in den letzten 2-3 Tagen hier noch festzurren könnten.
Ich hab ja angeboten das Karnevalthema "Karneval" zu organisieren oder mitzuorganisieren, das sich durchgesetzte "Alte Säcke" ist nicht mein Ding - da bin ich mir auch nicht sicher, was ich dazu sagen kann geschweige denn moderieren.

Ich mache aber auch im Dezember den WOPC, hab also im Moment gerade alle Hände voll zu tun, wäre es mein Thema, würd ich natürlich trotzdem zur Orga stehen, wenn auch sehr, sehr kurzfristig es ist.