Neueste Beiträge

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
41
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« Letzter Beitrag von Merimac am 02. Januar 2022, 22:27:29 »
Neues Jahr, neuer Karneval. Ich werde Januar/Februar mit dem Thema "Gefängnisse" übernehmen. Da ich aber über den Jahreswechsel aber noch arg eingespannt bin, wird es wohl erst Anfang der ersten regulären Woche bis zum Eröffnungsbeitrag werden.
42
Blog-O-Quest / Re: RPG-Blog-O-Quest #74: Abschiedsqueste
« Letzter Beitrag von Würfelheld am 14. Dezember 2021, 23:37:30 »
Gloria von den Nerd-Gedanken

-->>  https://www.youtube.com/watch?v=BUqJoS91JgE
43
Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #186 (Zeitraum: 22.11 bis 12.12).

Die Kurzübersicht ist nach drei Wochen zurück. Diesmal konnte ich mich tatsächlich für das französische Rollenspiel „Cats! La Mascarade“ begeistert, in dem man Katzen mit übernatürlichen Fertigkeiten spielt.

Englischsprachige Crowdfundings

2 Rollenspiele
2 Postapokalyptische Rollenspiele
3 Science Fiction Rollenspiele
2 Fantasy Rollenspiele
4 Setting
2 Ergänzungsbände
6 D&D 5E Ergänzungsbände
2 D&D 5E Fey Ergänzungsbände
3 Abenteuer
6 D&D 5E Abenteuer
6 Würfel Projekte
2 Hexaederförmige Würfel Projekte
2 W6 Würfel Projekte
1 Accessoire
4 Karten Projekte
3 Spielkarten Decks
2 Actual Plays
2 Figürchen
1 Token Projekt
3 Verschiedene RPG Projekte

Spanischsprachige Crowdfundings

3 Ergänzungsbände

Französischsprachige Crowdfundings

2 Rollenspiele
3 Rollenspiel-Übersetzungen
3 Ergänzungsbände

Artikel: https://teylen.blog/2021/12/12/crowdfunding-kurzubersicht-185-2/
44
Blog-O-Quest / RPG-Blog-O-Quest #74: Abschiedsqueste
« Letzter Beitrag von Würfelheld am 03. Dezember 2021, 18:17:12 »
Hiermit rufe ich die letzte Queste aus.

Ich würde mich über viele Teilnahmen freuen.

Danke!
Andrè

-->> https://wuerfelheld.wordpress.com/2021/12/03/rpg-blog-o-quest-74-abschiedsqueste/
45
Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #185 (Zeitraum: 15.11 bis 22.11).

Die Übersicht ist zurück mit einigen Magazinen im Rahmen der #SideQuest sowie dem deutschsprachigen Rollenspiel M-SPACE, ein interessantes Science Fiction Spiel mit einem W100 System.

Der Artikel hätte am Sonntag erscheinen sollen, und bildet daher die vorletzte Woche ab. (Siehe Zeitraum)

Deutschsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel

Englischsprachige Crowdfundings

6 Rollenspiele
4 Magazin Rollenspiele
3 Settings
2 Ergänzungsbände
3 D&D 5E Ergänzungsbände
2 Abenteuer
2 Würfel Projekte
2 Accessoires
1 Kartendeck
3 Karten Projekte
1 Actual Play
2 Weitere Projekte
1 Palor Spiel

Spanischsprachige Crowdfundings

1 Abenteuer

Französischsprachige Crowdfundings

2 Rollenspiele
1 Kartendeck

Artikel: https://teylen.blog/2021/11/27/crowdfunding-kurzubersicht-185/
46
RSP-Karneval / Re: [November/Dezember] Antagonist:innen - Die Gehassliebten
« Letzter Beitrag von John Doe am 17. November 2021, 12:59:50 »
Auch die heutige Mittwochstabelle habe ich wieder dem Kanrvalsthema gewidmet:
https://doesrpgmanor.com/2021/11/17/tabelle-6-schwachstellen-antagonist/
47
Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #184 (Zeitraum: 07.11 bis 15.11).

In diese Woche gab es wieder sehr viele, sehr coole Projekte, die ihr weiter unten findet. Daneben habe ich ein neues Smiley geschaffen – das Heulsternchen – für Projekte die ich sehr gerne unterstützen würde, die jedoch ihre Bücher nicht nach Deutschland liefern.

Englischsprachige Crowdfundings

3 Rollenspiele
2 Cyborg & SF Rollenspiele
2 Fantasy Rollenspiele
2 Pulp Rollenspiele
1 Solo Rollenspiel
1 Spielbuch
4 Settings
2 Ergänzungsbände
2 D&D 5E Ergänzungsbände
3 Abenteuer
2 D&D 5E Abenteuer
4 Würfel Projekte
1 Münz Projekt
1 Klangwelt
1 Enamel Pin
1 Larp
1 Weiteres Spiel

Französischsprachige Crowdfundings

2 Rollenspiele
1 Kartendeck

Italienische Crowdfundings

1 Rollenspiel

Artikel: https://teylen.blog/2021/11/15/crowdfunding-kurzubersicht-184/
49
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« Letzter Beitrag von John Doe am 10. November 2021, 09:56:38 »
Gibt es eigentlich einen üblichen Hashtag für Karneval?
50
RSP-Karneval / Re: [November/Dezember] Antagonist:innen - Die Gehassliebten
« Letzter Beitrag von John Doe am 10. November 2021, 07:51:48 »
@greifenklaue: Besten Dank!

Ich bin gleich mit gutem Beispiel vorangegangen und habe meine Mittwochstabelle an das Thema angepasst.
https://doesrpgmanor.com/2021/11/10/tabelle-schnelle-antagonisten-karneval/
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »