Neueste Beiträge

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
51
RSP-Karneval / [März/April 2022] Unterwasser
« Letzter Beitrag von John Doe am 14. März 2022, 00:03:42 »
Ab dem 14.03. könnt ihr unter folgender URL meinen Eingangsbeitrag zum Karneval der Rollenspielblogs lesen: https://doesrpgmanor.com/2022/03/14/karneval-rollenspielblogs-unterwasser/
Ich hoffe, es kommen viele schöne Ideen zusammen :)
52
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« Letzter Beitrag von Merimac am 12. März 2022, 21:54:48 »
Wir sind ja im Zweimonatsrhythmus, und ich habe auch schon mal erst am 10. den Startschuss gegeben. Gut, wenn Du weiter am Ball bist.
53
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« Letzter Beitrag von John Doe am 09. März 2022, 00:31:10 »
Sehr beschäftigt gewesen dieser Tage, aber morgen sollte ich hoffentlich den Artikel schreiben können.
Labyrinthe klingt auch cool  8)
54
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« Letzter Beitrag von Merimac am 03. März 2022, 09:13:46 »
Super, vielen Dank. Ich habe derweil über das Thema "Labyrinthe" nachgedacht und kann das in diesem Jahr auch moderieren.
55
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« Letzter Beitrag von John Doe am 02. März 2022, 22:16:45 »
Wenn sich bis Freitag niemand sonst meldet, kann ich auch wieder ein Thema machen. "Unter dem Meer" würde ich vorschlagen.
56
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« Letzter Beitrag von Merimac am 28. Februar 2022, 23:05:51 »
Immerhin hat der Januar/Februar wieder eine kleine Zahl von sehr hübschen Artikeln hervorgebracht. Auch wenn der Enthusiasmus für den Karneval weiterhin überschaubar bleibt, traut sich jemand an März/April?
57
RSP-Karneval / Re: [Januar/Februar 2022] Gefängnisse
« Letzter Beitrag von Merimac am 28. Februar 2022, 23:04:00 »
Zwei Monate Karneval zu einem Thema als Moderator verlangen auch nach zwei Artikeln. Erneut wende ich mich Earthdawn zu und beschreibe einen Geisterbeschwörer, der seit Jahrhunderten einen gefangenen Schrecken bewacht.

Die Gefangenen von Caer Caldena
58
Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #192 (Zeitraum: 13.02 bis 27.02).

In den letzten zwei Wochen wurden nicht weniger als 110 Projekte gestartet. Besonders hervorheben mag ich Charmante Schwert Lesben, eine deutschsprachige Rollenspielübersetzung des Uhrwerk Verlag. Nachdem ich bereits beim ersten Projekt begeistert dabei war, habe ich auch dieses unterstützt.

Deutschsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel

Englischsprachige Crowdfundings

5 Rollenspiele
6 Fantasy Rollenspiele
4 Grim Dark Fantasy Rollenspiele
3 Mörk Borg insp. Rollenspiele
4 Urban Fantasy Rollenspiele
5 SciFi Rollenspiele
2 Science Fantasy Rollenspiele
2 Rollenspiel Anthologien
2 Solo Rollenspiele
1 Zwei Spieler Rollenspiele
3 Spielbücher
3 Settings
2 D&D 5E Settings
5 Ergänzungsbände
6 D&D 5E Ergänzungsbände
2 OSR/OSE Ergänzungsbände
6 Abenteuer
2 OSR/OSE Abenteuer
2 DCC/MCC Abenteuer
9 D&D 5E Abenteuer
6 Würfel Projekte
2 Spezial Würfel Projekte
2 Würfel Türme
6 Accessoires
4 Karten Projekte
1 App
1 Enamel Pin
4 Weitere RPG Projekte

Spanischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel
1 Ergänzungsband
1 Abenteuer

Französischsprachige Crowdfundings

3 Rollenspiele
1 Setting

Italienischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel

Schwedischsprachige Crowdfundings

1 Ergänzungsband

Artikel: https://teylen.blog/2022/02/27/crowdfunding-kurzubersicht-192/
59
Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #191 (Zeitraum: 06.02 bis 13.02).

Diesmal ohne die Vorschaubilder, da mir die Energie fehlt. Ich hoffe sie ist trotzdem von Nutzen.
Mehr Zines gibt es auf der ZIMO Seite.

Englischsprachige Crowdfundings

2 Rollenspiele
2 Superhelden Rollenspiele
5 Solo Rollenspiele
2 Zwei Spieler Rollenspiele
3 Zine Rollenspiele
5 Zine Fantasy Rollenspiele
5 Settings
4 Ergänzungsbände
2 D&D 5E Ergänzungsbände
4 Abenteuer
3 OSR/SE Abenteuer
3 Würfel Projekte
1 Münz Projekt
2 Kartendecks
1 Enamel Pin
4 Weitere RPG Projekte

Spanischsprachige Crowdfundings

1 Abenteuer
1 App

Französischsprachige Crowdfundings

2 Rollenspiele
2 Ergänzungsbände

Artikel: https://teylen.blog/2022/02/13/crowdfunding-kurzubersicht-191/
60
Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #190 (Zeitraum: 01.02 bis 06.02).

Mit der Zine Quest 2022 wurden nicht weniger als 124 Projekte gestartet. Hinzukommt das ich entdeckte das itch.io fundings anbietet. Die Itch.Io projekte fand ich dank der ZIMO Seite. Sollte ich aktuelle verpasst haben, meldet euch einfach bei mir.

Englischsprachige Crowdfundings

5 Rollenspiele
2 SciFi Rollenspiele
6 Zine Rollenspiele
3 Zine Apokalypse Rollenspiele
2 Fantasy Rollenspiele
2 Zine Goblin Rollenspiele
2 Zine Katzen Rollenspiele
4 Zine SciFi Rollenspiele
5 Zine Urban Fantasy Rollenspiele
8 Solo Rollenspiele
2 Solo Erkundungs Rollenspiele
5 Settings
3 D&D 5E Settings
2 Mothership Settings
6 Ergänzungsbände
6 D&D 5E Ergänzungsbände
4 OSE/OSR Ergänzungsbände
2 Troika Ergänzungsbände
7 Systemspezifische Ergänzungsbände
4 Abenteuer
2 Cthulhu Dark Abenteuer
5 D&D 5E Abenteuer
2 Liminal Abenteuer
5 Mothership Abenteuer
2 Mothership Solo Abenteuer
5 Mörk Borg Abenteuer
4 Systemneutrale Abenteuer
6 Würfel & Spinner Projekte
1 Münz Projekt
1 Kartendeck
4 Kartenprojekte
4 Weitere RPG Projekte

Französischsprachige Crowdfundings

1 Ergänzungsband
1 Kartenprojekt

Italienische Crowdfundings

1 Rollenspiel

Artikel: https://teylen.blog/2022/02/06/crowdfunding-kurzubersicht-190/
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »