Autor Thema: Neues Blog, wo?  (Gelesen 1530 mal)

Offline Lord Verminaard

• Blogger
    • Profil anzeigen
    • Danger Zone Blog
Neues Blog, wo?
« am: 06. März 2018, 22:45:42 »
Bin zu faul zum Suchen und ihr helft mir doch gerne. Da ich beim Karneval diesen Monat mitmachen möchte, habe ich überlegt, ob es sich lohnt, mal wieder zu bloggen. Hier und da noch mal so ein destillierter "Quintessenz"-Artikel über Rollenspiel oder Blood Bowl. Ein bisschen Promo für Danger Zone, wenn es denn endlich kommt. Warum eigentlich nicht. Mir wurde zwar von verschiedener Seite auch angeboten, mich als Gast zu hosten, aber es ist ja nun auch nicht so, dass es viel Aufwand wäre, ein Blog einzurichten. Möchte mein altes Blog aber nicht fortführen, will da schon einen deutlichen Schnitt.

Wenn ich also ein Blog erstellen will, wo ich einfach nur posten kann. Ohne Schnickschnack, ohne große Optionen, einfach zu konfigurieren selbst für einen Technik-n00b wie mich, stabil und zuverlässig, wo mache ich das?
Gelber Gürtel im Pyro-Fu - Grüner Gürtel (Sword of Lankhmar) im Ghoulu Jitsu - 11. Grad (Maiglöckchen) in des fröhlichen Orcs holistischer Rollo-Lehre - Schwarzer Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil)
Danger Zone Blog

Offline Blechpirat

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
Antw:Neues Blog, wo?
« Antwort #1 am: 06. März 2018, 23:44:11 »
Du kannst gerne hier ein Blog bekommen, mit der .rsp-blogs.de Domain, z.B. Vermi.rsp-blogs.de oder .spielleiten.de

Das ist dann ein von mir gewartetes Wordpress, d.h. mit weitaus mehr Möglichkeiten als bei Wordpress.com - und ohne Werbung.

Offline Lord Verminaard

• Blogger
    • Profil anzeigen
    • Danger Zone Blog
« Antwort #2 am: 07. März 2018, 00:01:12 »
Viele Möglichkeiten verwirren mich nur. ;) Ich will da einfach nur Artikel reinstellen.

Nehme das Angebot gerne an. Ginge dangerzone.rsp-blogs.de? :)
Gelber Gürtel im Pyro-Fu - Grüner Gürtel (Sword of Lankhmar) im Ghoulu Jitsu - 11. Grad (Maiglöckchen) in des fröhlichen Orcs holistischer Rollo-Lehre - Schwarzer Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil)
Danger Zone Blog

Offline Blechpirat

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #3 am: 07. März 2018, 09:56:04 »
Viele Möglichkeiten verwirren mich nur. ;) Ich will da einfach nur Artikel reinstellen.

Nehme das Angebot gerne an. Ginge dangerzone.rsp-blogs.de? :)

Na klar. Mache ich dir gerne.