Ich fände es einen guten Zug von Boba, wenn er einfach sagen würde: "Du kommst hier net mer rein, zuviel Ärger für mich, habe Besseres zu tun."
So verliere ich doch einiges an Respekt, welchen ich ihm gegenüber noch hegte. Aber nun, jeder wie er will.
Wer da zugelesen hat weiß, daß ich mit dem aktuellen Kulturkrieg nichts zu tun habe, das drösele ich in dem Thread sogar auf.
Jeder kann ja da zulesen, und selbst meine ärgsten Kritiker müssen da zugeben, daß es überhaupt nichts objektivierbares gibt. Sogar Sachen aus DIESEM Thread hier, der ja offenkundig erst nach dem Bann entstanden ist, werden nun angeführt.
Denen paßt halt meine Nase nicht und meine Art. So wie sie ja auch angekündigt haben, Leute die auf die Grillfeier mit nem blöden Spruch kommen Gewalt anzutun.
Das will ich mal betont und nicht in Vergessnehit geraten sehen.
Wenn man kontrafaktische Behauptungen kontrafaktisch nennt wird man gebannt, aber wenn man mir Gewalt androht (sei froh, wir verprügeln Dich NICHT ist eben doch eine Gewaltandrohung! ), dann ist alles gut.
Ich finde, da tuen sich ganz große menschliche Abgründe auf, mit denen ich so nicht gerechnet habe.
Daß denen meine Nase zu krumm, mein Temperament zu balkanisch, meine Schnauze zu berlinerisch ist, vor allem mein Hobby zuviel Gygax & Miller ist, daß lassen sie mich alles immer wieder spüren. Ich kenne Diskriminierung, ich kenne die Codes.
Selbstgerechte Bande von Xenophoben. Man merkt es immer dann, wenn man das angeblich erwartete Verhalten an den Tag legt, es aber dann doch nicht reicht. Die sind genau die Dorftrottel für die sie sich rühmen, daß sie sie wären. Der Dorftölpel hat aber eine einfache und offene Xenophobie, ohne Überbau. Die kann er nach der ersten Abstoßungreaktion ablegen.
Mit dem Bohei und der moralinsauren Gülle, die sie da über einen Auskippen, mit dem Wechsel der Gründe und Regeln...das ist schon auch für mich überraschend und schlägt die Niedertracht des einfachen Fremdenfeinds um Längen.
ADD: Daran erkennt man ja die Diskriminierung: Es gibt für mich gar keinen Pfad des Wohlverhaltens, den ich einschlagen könnte, der aufgezeigt wird! Ausdrücklich sagen mir die Mods dort: Du wirst es NIE verstehen. Aha. ich habe mich ganz gechillt an Eure Regeln gehalten, dann erfindet ihr eifnach neue. Ich habe sogar in norddeutschem Temperament geschrieben, hat Euch auch nicht interessiert.
Sie werden wieder Gründe finden und Regeln ändern, um ihre Wessi-Dorfclique gegen alles und jeden zu verteidigen.
Soviel zu Diversität und Pluralismus.
Um mal Eko zu zitieren:
"Ganz egal wie sehr ich mich auch änder',
ich bleib immer dieser scheiß Ausländer"