Ich habe niemandem einen Rassimus-Vorwurf gemacht. Klassismus und Fremdenfeindlichkeit, das wohl. Auch Diskriminierung, also absichtsvolle Ungleichbehandlung aufgrund von außen zugewiesener Kategorisierung. Rassismus ist was gaaaanz anderes, aus meiner Sicht.
Von intersektionaler Seite wird manchmal versucht "racism" als "prejudice+power" zu defninieren. Ich teile diese Definition ausdrücklich nicht. Witzigerweise träfe diese aber tatsächlich im vorliegenden Falle zu!
@Gay Settembrini: Im meinem damals selbst betriebenen, durch Dicetimo gehostet und gesponsorten Forum kam ja immer wieder einer meiner Stalker aus dem GroFaFo (ich habe nen Namen im Hinterkopf aber es ist zu lange her um den zu nennen) und "beschimpfte" mich als schwul, weil ja der Thomas Mann Settembrini schwul sei, hat dann mich ausgelacht als Schwuli. hat mich immer sehr amüsiert und meine/n Lebensabschnittsgefährten/in auch.
@Stalker: Man darf nicht vergessen, daß einige meiner Stalker auch kriminelle Energie entwickelt haben, und im alten Forum sich angemeldet haben, mit Ludendorff-Sockpuppets, um den Eindruck zu erwecken, ich würde rechtsradikales Gedankengut zulassen. habe ich natürlich sofort geahndet. Smrt fašizmu, sloboda narodu!
Das war, das weiß ich noch genau, ein gewisser Professor (F. H., soviel Zeit muß sein) Dr. Kinshasa Beatboy aka Humpty Dumpty aka Wellentänzer aka wasweißichwiedergeradeheißt, seines Zeichens höchstarrivierter, abgesicherter als Fort Knox, so deutsch wie Kartoffelsuppe und nicht wenig priviligiert, der wollte mir (mein einziges Privileg im Leben*: von meiner Kindheit gibt es Rapsongs; damals war ich am Existenzminimum) in seiner Freizeit ein Ei strafrechtlich an die Schiene Nageln. Diesen Vorgang werde ich mein Leben nicht vergessen.
Wenn mir also die übelsten Dinge vorgeworfen werden: ich habe nie absichtsvoll gelogen um jmd. reinzureiten. Habe nie Sockpuppets benutzt. habe nie jmd. gestalked. Habe nie hinterum emails rausspioniert. Meine Feinde schon. Ich habe nur in Foren manchmal absichtlich Leute beleidigt oder mich unabsichtlich im Ton vergriffen. Worte.
Wegen Worten werde ich gebannt, aber tatsächliche strafrechtlich relevante Dinge, die werden von der Tanelorn-Clique gedeckt.
Nein meine Freunde, das habe ich alles nicht vergessen.
*+ Zugang zum alten Berliner Schulsystem, Hut ab an meine alten Lehrer. Ist leider nicht mehr so. Preußisch ging es angeblich an meiner Schule zu, ich kann das nur als positiv empfinden, es hieß nämlich geistig liberal und nur auf tatsächliche Leistung bezogen.