Ok, beginnen wir, bzw. ich mit den Plänen, die ich für Reynar sehe:
Reynar will nicht wirklich Lord sein, er will sein Weib, er will weiterhin den Kampf, er will nicht sesshaft sein und dennoch seine Familie ehren, indem er dem Baron Gallos und dessen Besitz Schaden zufügt oder gar vernichten will.
Momentan haben wir eine sehr gute Position für weiteres Vorgehen unserer Companies:
der König hat uns zu verstehen gegeben, dass er nicht einschreiten wird, wenn wir offen gegen Redwall vorgehen;
wir konnten unsere Companies bzw. deren Zustand konsolidieren;
unser "Bündnis" mit Nomath wurde gefestigt, dies schützt uns von Westen durch den Ehemann der Königin;
wir haben Taran More erobert, wodurch Redwall stark geschwächt wurde, nicht zuletzt durch unseren neuen Gefolgsmann, der einer der Söhne von Redwall ist und die sehr bedrängte Situation von Morath, das seine Loyalität mit etwas Nachdruck vielleicht neu überdenken wird, da es von "Feinden" umgeben ist, die klar zeigen, dass sie sehr zielorientiert vorgehen, wenn man sich ihnen offen entgegenstellt.
Wir haben also eigentlich nur noch wenige direkte Feinde und sollten nun überlegen, wie wir unsere Might/Henchmen noch erhöhen können, um auch einen direkten Konflikt mit Derc Shanas (Might 1) oder infolge eben auch mit dem Baron Gallos (der ja vielleicht seine Gefolgschaft auch neu überdenken wird ...) bzw. Redwall nicht fürchten zu müssen.
Was wollen wir also?
Companies ausbauen?
Eroberungen?
Diplomatische Beziehungen festigen, potentiellen Verbündeten unsere Ziele vermitteln, damit sie nicht fürchten müssen, selbst in den Fokus unserer Interessen zu geraten?
Persönliche Bereicherung, Entwicklung?
So, ich warte auf Feedback.