Ich sehe das nicht dramatisch, sondern pragmatisch.
Ich bekomme keinen zusammenhängenden Plot auf die Reihe wenn wir andauernd nicht spielen können. Mein Gefühl für die SLC geht flöten und ich kann mich nicht mehr gut genug an die Runden und Vorereignisse erinnern um vernünftige Folgeereignisse zu leiten.Ich laufe in der Runde schon lange einer richtig guten Form als SL nach und werde meinen eigenen Ansprüchen immer weniger gerecht, je seltener wir spielen. Mein Konzept des Leitens passt also nicht zu der Gruppe/Runde und wir sind mit 3 Leuten so schwach besetzt, dass die Runde zu häufig ausfällt.
Von 14 möglichen Terminen sind 8 wahrgenommen worden und der Rest ist verstrichen.
Versteht das nicht falsch, die Runde selber ist prima wenn sie stattfindet. Aber ich habe wegen meiner Freundin nicht mehr so viele Termine, die ich belegen kann und setze dementsprechend meine Prioritäten auf regelmäßige Runden. Ich weiß, dass ihr alle ein Privatleben und Beziehungen habt, die gepflegt werden wollen, doch ich bin in Beziehung auf meine Runden sehr fordernd an mich und meine Spieler.