Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Nimbul

Seiten: 1
1
Diskussion und Kommentare / Re: [GRT] Best of RSP-Blogs Fanzine
« am: 16. November 2015, 15:58:19 »
Ups... 4 Artikel...

Sehen wir das so eng?

2
Diskussion und Kommentare / Re: [GRT] Best of RSP-Blogs Fanzine
« am: 15. November 2015, 09:31:16 »
Auch bei mir spielt zwar Geld eine Rolle, würde aber sehr gerne mitmachen.

3
Diskussion und Kommentare / Re: Blogs, die mitmachen
« am: 27. September 2014, 12:27:46 »
Ich muss nebenher noch was für Labyrinth Lord machen, das einzige System, das bei uns noch am Spieltisch gespielt wird (wenn wir einmal im Monat noch dazu kommen :)  ):

Labyrinth World

4
Diskussion und Kommentare / Re: White Box (oD&D) - Eindrücke?
« am: 11. Januar 2014, 18:39:11 »
Was mich interessieren würde: Ist der Inhalt neu gelayoutet und mit neuen Illustrationen versehen, oder entspricht er dem der originalen white box?

5
Danke. Danke auch für die Vorstellung auf deinem Blog  :)

6
Das PDF ist nun also fertig:

http://nimbuldotorg.wordpress.com/2013/08/19/welten-von-schwert-magie-als-pdf/

Gerne gehe ich auf Vorschläge und Kritiken ein. Vielleicht hat der eine oder andere noch Ideen, die man dem PDF hinzufügen kann?

Eine Print-Version wäre schön. Allerdings kommt diese nur infrage - wie im Blog beschrieben - mit Unikaten als Illustrationen. Gibt es talentierte Zeichner, die bereit wären etwas abzuliefern? Würde mich freuen.

7
Das war mir nicht ganz klar. Danke für die Antwort.

9
Diskussion und Kommentare / Re:Blogs, die mitmachen
« am: 07. Februar 2012, 21:39:18 »
Hallo!

Dann möchte ich auch mal kurz meinen Blog vorstellen:

Pfad der Legenden

Eine kleine Beschreibung:

Um Autoren für zukünftige Soloabenteuer ein gemeinsames und kostenloses Regelwerk zu geben, ist nun Pfad der Legenden fertiggestellt. Es basiert auf den D20 Regeln der 3. Edition, bereitgestellt unter der Open Gaming License (OGL). Es steht also jedem frei auch nur Teile des Regelwerkes für sich zu nutzen. Mit etwas Improvisation kann es auch auf traditionelle Weise mit einer Gruppe am Tisch verwendet werden.

Seiten: 1