Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

GK-Podcast #30 - "1. Grenzlandthing"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Greifenklaue

  • ****
  • Beiträge: 1.833
    • Profil anzeigen
    • http://greifenklaue.wordpress.com/
GK-Podcast #30 - "1. Grenzlandthing"
« am: 21. September 2014, 10:25:39 »
Anfang August trafen sich die Anfang diesen Jahres gegründeten Grenzlandslayer zu ihrem ersten Grenzlandthing auf Haus Wetterstein und spielten Dungeonslayers satt. Die, die als letztes noch standen – Sico, Timon, Ole und Greifenklaue – berichten von dort und über die Grenzlandslayer.

-> http://greifenklaue.wordpress.com/2014/09/20/greifenklaue-podcast-30-1-grenzlandthing/
Gewürfelt - nicht gedreht !!!

Greifenklaue Blog - Podcast - Zine

*

Offline Feyamius

  • ****
  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Re: GK-Podcast #30 - "1. Grenzlandthing"
« Antwort #1 am: 21. September 2014, 11:15:40 »
Wär ja auch komisch, wenn sie hungrig gespielt hätten. Knabberkram gehört schließlich dazu.