Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Tenkars Tavern versucht, Blogger, Podcaster und Verlage miteinander zu verknüpfe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Belchion

  • ****
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
    • Belchions Sammelsurium
Tenkars Tavern gehört zu den Blogs der OSR-Szene, wobei er allerdings weniger selbst produziert und mehr auf Produkte anderer hinweist. Im Augenblick versucht er, Verlage, Blogger und Vertriebe zu verknüpfen, damit Interessierte schnell von einem zum anderen kommen.

Die Hintergründe für diese Entscheidung erklärt er in seinem Beitrag An Open Letter to the Various Online PDF & Print RPG Stores, bevor er dann in Working on a Place for Bloggers, Podcasters and Publishers to Meet to Arrange Reviews ankündigt, was er vorhat.

Unter Introducing "The Common Room" - Where Publishers, Bloggers, Podcasters and the Rest of the OSR Meet lässt sich nun eine Beschreibung finden, wie diese Verknüpfung funktionieren soll.