Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Ghoulische Rezensionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline ghoul

  • ****
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
    • Ghoultunnel
Antw:Ghoulische Rezensionen
« Antwort #15 am: 14. September 2020, 16:26:49 »
konnte es lange ignorieren, jetzt ists es wieder auf meinem Schirm :-/
Hast du auch Erfahrungen mit "On Mars" machen können oder "Underwater Cities", die beide ähnlich sind?

Inzwischen habe ich Underwater Cities. Es spielt sich sehr straightforward. Ich bevorzuge Pulsar 2849 vom gleichen Autor - es ist etwas abstrakter, hat aber mehr Optionen. Aber Underwater Vities ist immer noch ein gutes Spiel mit einem interessanten Aktionsmechanismus.
Nur zu Terraforming Mars ist es kein Vergleich, letzteres spielt in einer ganz eigenen Liga.

On Mars habe ich nicht. Aber man baut ja nur eine Basis, das kann dem Vergleich gar nicht statthalten, so gut es auch sein mag.

Glaube mir, du willst Terraforming Mars!
Orangener Gurt im PJJ.
Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil).
Blauer Gürtel im Pyro-Fu.
Night's Master im Ghoulu Jitsu.