Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
Deutsch / Antw:[#7] Stand der Dinge
« Letzter Beitrag von Nerzenjäger am Gestern um 23:32:37 »
Ich schau hier so unregelmäßig rein Sette, musst mich schon ab und an via Elektrobrief anfunken. Aber im Notfall können wir die Finalversion nachfolgenden WIPs für die Folgeausgabe oder das Amiding verwenden.

Und das Abenteuerpunkt-Coverlayout muss ich nun wirklich mal überarbeiten. Logo vielleicht garnicht so drastisch, etwas vereinfachen, trotzdem retro und die ganzen Abnutzungsflecken müssen mal weg.

2
Deutsch / Antw:The Expanse: Let's Play
« Letzter Beitrag von ghoul am Gestern um 19:52:09 »
Bin schon nach der 2. Folge ausgestiegen, weil mich die Personnagen null interessiert haben.
3
Deutsch / Antw:Empfehlt mir Nicht-Fantasy-Dungeons
« Letzter Beitrag von ghoul am Gestern um 18:38:38 »
Eine Reise nach Derinkuyu. Erst muss man ein Land im Ausnahmezustand durchqueren, in dem die Menschenrechte ausgesetzt sind, dann kann man für einen kleinen Obolus den Megadungeon betreten.
7 der 20 Level gelten als erforscht.
Ist so ne Art LARP im Reality-System ...
 ;)
4
Deutsch / Empfehlt mir Nicht-Fantasy-Dungeons
« Letzter Beitrag von Pyromancer am Gestern um 18:14:19 »
Was gibt es denn an guten Nicht-Fantasy-Dungeon-Abenteuern? Leichte phantastische Elemente wären OK.
Alternativ Fantasy-Dungeons, bei denen man die Fantasy-Elemente leicht entfernen kann.
5
Deutsch / Antw:The Expanse: Let's Play
« Letzter Beitrag von Lord Verminaard am Gestern um 17:43:48 »
Hätte aber auch in der Tradition von Kara "Starbuck" Thrace und Brienne von Tarth stehen können.
6
Deutsch / Antw:The Expanse: Let's Play
« Letzter Beitrag von viral am Gestern um 17:09:51 »
wäre wohl nicht so mainstreamtauglich gewesen
7
Deutsch / Antw:The Expanse: Let's Play
« Letzter Beitrag von Lord Verminaard am Gestern um 17:05:53 »
Hab gerade noch mal nachgelesen, sie wird als knapp über 2 m und extrem muskulös, mit polynesischen Wurzeln beschrieben. Also quasi ein gender-geswapter Dwayne Johnson. ;)
8
Deutsch / Antw:The Expanse: Let's Play
« Letzter Beitrag von Timberwere am Gestern um 16:05:48 »
Klar ist Bobbie in den Büchern deutlich größer. Aber ich finde, sie haben sie schon nicht so schlecht besetzt. Die Darstellerin mag zwar nicht so hochgewachsen sein, wie sie das laut den Büchern sein müsste, aber sie vermittelt trotzdem den Eindruck von Kraft und Kompetenz, und ich nehme ihr ab, dass sie das wuppen kann, was es zu wuppen gibt.
Den Charakter mit einer schnellen Wirblerin umzubesetzen, wäre für mich der deutlich falsche Weg gewesen.
9
RSP-Karneval / Antw:Stadt, Land, Dungeon [November 2017]
« Letzter Beitrag von Blechpirat am Gestern um 11:37:05 »
Bei mir crashten beide Beiträge auf dem Handy alle drei installierten Browser. Das war schon wild. Auf dem PC scheint es zu gehen.

Hallo liebe Leute, ich möchte an dieser Stelle mal noch ein paar allgemeine und eher theoretische Gedanken beisteuern:

http://www.gedankenkompost.de/stadt-land-dungeon/

Und auch wenn der Beitrag schon wieder ein paar Tage her ist, hatte ich doch just vor 2 Monaten eine schöne Idee, wie man Reisen in Fate managen könnte:

http://www.gedankenkompost.de/gegen-eine-wueste-kaempfen/
10
Deutsch / Antw:The Expanse: Let's Play
« Letzter Beitrag von Settembrini am Gestern um 10:19:22 »
Zitat
Hab nur die Bücher gelesen, da war zwar auch viel aufgewärmtes drin aber auch helle Momente und insgesamt handwerklich solide.

Stichwort handwerklich solide: Das ist mir eben aufgefallen, daß das sooo viel ausmacht. Auch aufgewärmtes oder remixes können total toll sein, wenn die Form stimmt und leicht verdaulich ist. Andersrum, wenn die Form sperrig ist, muß der Inhalt eben originell sein.

Ja klar, nen richtiges Muskelpaket wäre auch passender. Insgesamt sind die Kampfszenen so hau-drauf, daß ein Bud Spuncer/Strongman gefordert ist. So ist es nur albern, leider.
 
Wenn das ne Frau unbedingt sein muß, dann wäre eben die übliche Lösung sie zu einer "Wirbelzaubertodesfee" a la Glau zu machen. Insofern bin ich dankbar, denn Wirbelzaubertodesfeen nerven mich noch mehr.

Nochmal dickes Lob an das Casting von GoT, die "Frau Spencer" gefunden haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10