Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sylandryl

Seiten: 1
1
Diskussion und Kommentare / Re: Blogs, die mitmachen
« am: 28. Oktober 2015, 11:56:40 »
Dachte ich mir schon. War ja lange sehr, sehr ruhig. :)

2
Diskussion und Kommentare / Re: Blogs, die mitmachen
« am: 28. Oktober 2015, 10:54:22 »
Wir (Sylandryl und Fettbart) sind auch wieder mit dabei.

Hurray it's an ambush

3
Was unser kleines Nischenhobby exakt braucht sind viel mehr Unterteilungen in "Die" und "Wir", mit einer ordentlichen Portion Hass und Verachtung auf "Die Anderen". Die Grenzen müssen klar gezogen und die Unvereinbarkeit verschiedener Stile und Vorlieben immer betont werden.

4
Allgemeines / Re:Legend RPG
« am: 01. April 2012, 01:13:31 »
Ist Elric! nicht als Stand alone spielbar? Oder hat sich das mittlerweile geändert?

5
Ahh, jetzt, ja. Ich erinnerte mich zwar an den Text, war aber ein wenig verwirrt, ihn weder im GRW von DSA1 noch 2 gefunden zu haben. Kein Wunder, wenn er aus der dritten Edition stammt.  :D

6
Kleine Frage am Rande: Woher bzw. woraus genau stammt denn das Sumpfbeispiel?

7
RSP-Karneval / Re:Verkleiden, Lügen, Täuschen [Januar 2012]
« am: 31. Januar 2012, 18:31:10 »
Dann rumpelt ich auch noch einmal mit meinem Umzugswagen durch die Straßen:
Wenn einer ein Geheimnis hat, dann kann er das erzählen.


8
Bloggerselbsthilfe / Re:Blogger Starthilfe
« am: 19. August 2011, 20:15:06 »
Vielen Danke Leute!  :D

9
Diskussion und Kommentare / Re:Blogs, die mitmachen
« am: 19. August 2011, 20:10:54 »
Hurray! It's an ambush!

Sylandryl und Horatio blogen über Rollenspiel.

10
Bloggerselbsthilfe / Blogger Starthilfe
« am: 18. August 2011, 11:51:13 »
Es kann ja nie schaden sich vorher schlau zu machen! Also ich möchte ebenfalls einen RSP Blog aufmachen und dachte mir, da kann ich doch vorher die alten Hasen fragen was es so zu beachten gibt. Los wo macht man das am besten, was für Stolperfallen könnten sich auftun und was sollte man generell beachten usw. usf.
Rahmbedingung für den geplanten Blog. Ein RSP Blog für zwei Nutzer/Bloger.

11
Allgemeines / Re:DORP-TV auf der RPC 2011
« am: 20. März 2011, 15:46:02 »
Fragen an den Uhrwerk Verlag. WIe genau soll die zusammenarbeit mit Cubicle 7 aussehen. DIe Pressemittteilung liest sich ja so, als ob in Deutschland nicht nur der Vertrieb, sondern auch der Support von Cubicle 7 Produkten durch Uhrwerk übernommen bzw. überhaupt erst etabliert werden soll.
Und natürlich die obligatorische Frage nach eventuellen weiteren gemeinsamen Projekten, sprich vor allem Übersetzungen. )Nicht das ich da, eine andere Antwort drauf erwarte, als ein " Schauen wir mal", aber fragen kann man ja mal. ;))

12
Allgemeines / Re:Cthulhu rules-lite: Cthulhu Dark Core
« am: 03. Februar 2011, 19:43:37 »
Entbehrt nicht eines gewissen Charmes.  :)

13
Allgemeines / Re:Nischen-Spiele
« am: 30. Januar 2011, 20:32:30 »
Habe ich beides noch nicht gespielt. Aber ich habe von beiden schon gehört und finde sie nicht uninteressant. Zumal Jared A. Sorensen, der OctaNe-Autor, mit Inspectres eins meiner liebsten "Indies" geschreiben hat. Nischig sind sie wohl aber auf jedenfall, das sind ja irgendwie alle Indie- und ähnlichen RPGs.

14
Allgemeines / Re:Ideen zum Forum
« am: 25. Januar 2011, 20:29:07 »
Ich weiß nicht, ob das wirklich nötig ist, da alte Themen ja eh nach hinten rutschen. Aber weh tut es auch niemanden solange man noch in den Archivthreads posten kann.

15
Allgemeines / Re:Erster User gelöscht!
« am: 25. Januar 2011, 16:19:34 »
Dabei hatte ich mich extra wegen der tollen Werbung angemeldet! ;)

Seiten: 1