Gute Frage. Ich bin bei SR wie gesagt auch nicht der Kaufabenteuerspezialist, aber all das in großer Tiefe und Breite in einem einzelnen Modul das auch ein komplett ausgearbeitetes Abenteuer (mit karten, NSC werten, etc.) bietet, gibt es glaub ich eher nicht, oder hat zumindest Seltenheitswert. Universal Brotherhood vielleicht. Da gabs einen konkreten kleinteiligen Auftrag und dazu Informationen, was denn die UB so macht und warum und wie das alles weiter gehen könnte. Die meisten Veröffentlichungen waren aber entweder allein stehende Aufträge mit wenig Zusatzinformationen oder Quellenbände mit Informationen aber ohne konkret ausgearbeitete Abenteuer sondern höchstens 1-2 seitige Abenteuergerüste. Als Realschüler mit begrenzten finanziellen Möglichkeiten habe ich mich beim Kauf fast ausschließlich auf reine Quellenbände beschränkt und die Abenteuer eben selbst geschrieben. Erst mit dem Grundie-Sold hab ich auch angefangen reine Abenteuer- und Kampagnenmodule zu kaufen aber dann auch eher die letzteren mit mehr Eigenleistung genutzt.
Ergebnisoffen waren aber denke ich alle konkret ausgearbeiteten Abenteuer zu einem gewissen Grad angelegt. So gab es z.B. richtlinien für Karma- (Erfahrungspunkte-) -vergabe, je nach Ausgang. Es wurde also nicht automatisch angenommen, dass sämtliche Ziele erreicht werden oder vorherbestimmte Endresultate erzielt werden. Für weiterführendes Kampagnenspiel allerdings gab es vielleicht eine Seite an hinweisen, was denn z.B. NSCs als Reaktion auf den Ausgang des Abenteuers unternehmen könnten. Umfangreichere Hintergrundinformationen gab es dann oft in einem zeitnah veröffentlichten separaten Quellenbuch.