Sonstiges > Spielleiter fragen Spielleiter
Wenn es eine Frage gibt.
Joerg.D:
Wenn ihr eine Frage zu der Handlung oder zu einem Kommentar eines Spieles habt, sprecht ihr zuerst mit dem Spieler selber oder mit anderen Spielern?
Blechpirat:
Ich verstehe die Frage nicht.
Joerg.D:
Wenn du wissen willst wie ein Spieler etwas meint oder in was für einen Zusammenhang eine Aussage steht, die du nicht verstehst.
Redest Du mit ihm oder mit seinen Mitspielern?
spielleiten:
Wenn ich so verwirrt sein sollte, dann stelle ich die Frage in den Raum. Die Chancen sind relativ hoch, dass ich nicht der einzige bin der verwirrt ist. Ich verstehe jedoch nicht so ganz in welcher Situation dies von Bedeutung sein sollte...
Zornhau:
--- Zitat von: Joerg.D am 26. Juli 2011, 13:15:09 ---Wenn du wissen willst wie ein Spieler etwas meint oder in was für einen Zusammenhang eine Aussage steht, die du nicht verstehst.
Redest Du mit ihm oder mit seinen Mitspielern?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich wissen will, wie EINE BESTIMMTE PERSON etwas meint, dann rede ich MIT DIESER BESTIMMTEN PERSON. - Es bringt überhaupt nichts, irgendjemand anderen zu fragen, wie diese bestimmte Person etwas vielleicht, nach ihrem Eindruck nach, hätte gemeint haben können.
Willst Du was von oder über jemanden wissen, dann sprich MIT ihm. - Sprich jedenfalls NICHT mit irgendwelchen anderen Leuten ÜBER ihn!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln