Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
2
Ich biete auf meinem Blog gerade an, dass ich eines der Abenteuer, die ich bisher geschrieben habe, aufbereite um es der Community zur Verfügung zu stellen. Über eine möglichst große Beteiligung würde ich mich freuen. Schreibt hier, lieber noch in den Kommentaren beim Blogbeitrag, welches Abenteuer euch am meisten interessieren würde.

Hier der Link zum Blogbeitrag.

Beste Grüße
John Doe
3
Ich bin mal so frei: Ausblick 2018.
4
Deutsch / Antw:Buchempfehlung: Berlin, ca. 1945 - 1985?
« Letzter Beitrag von Infernal Teddy am 14. Dezember 2017, 22:23:52 »
Cheers :)
5
RSP-Karneval / Antw:Geschenkter Spaß [Dezember 2017]
« Letzter Beitrag von blut_und_glas am 14. Dezember 2017, 20:28:57 »
6
Deutsch / Antw:Buchempfehlung: Berlin, ca. 1945 - 1985?
« Letzter Beitrag von Supergerm am 13. Dezember 2017, 21:34:07 »
David E. Murphy, Sergei A. Kondrashev, George Bailey: Battleground Berlin - CIA vs KGB in the Cold War;  Yale University Press, 1997, ISBN 978-0-300-07871-8, 530 Seiten.
Genaueres kann ich noch nicht sagen, da ich es noch nicht gelesen habe.

Bernd Biedermann, Gundram König: Frontstadt Berlin - Vom Potsdamer Abkommen bis zum Mauerbau; Helios-Verlag, 2010, ISBN  978-3-86933-017-4, 19,90 €, 180 Seiten.
Dieses Buch besitze ich nicht, weshalb ich ebenfalls nichts genaueres dazu sagen kann, aber ein von einem der Autoren mit herausgegebenes =236&cHash=a78dd6961a]Buch über die NVA hat mir gefallen.

Peter Joachim Lapp, Hagen Koch: Die Garde des Erich Mielke - Der militärisch-operative Arm des MfS - Das Berliner Wachregiment "Feliks Dzierzinsky"; Helios-Verlag, 2008, 19,90 €
185 Seiten.
Dieses Buch ist thematisch hat nur im weiteren Sinne etwas mit Berlin zu tun (das Regiment war im Ostberlin stationiert), bietet allerdings sehr interessante Einblicke in Organisation und Alltag des Regiments.


7
RSP-Karneval / Antw:Geschenkter Spaß [Dezember 2017]
« Letzter Beitrag von blut_und_glas am 13. Dezember 2017, 20:01:30 »
Baum. Axt.

Gifts for Operatives, a SLAmas Shopping Guide - MJL Power Crescent

Mal so als Nebenfrage: Schreiben tue ich die Sachen zwar so oder so, aber liest das eigentlich auch wirklich jemand? Ich meine, gibt es irgendwelche anderen SLA-Spieler/Interessierten beim Karneval? :P

mfG
jdw
9
RSP-Karneval / Antw:Geschenkter Spaß [Dezember 2017]
« Letzter Beitrag von blut_und_glas am 12. Dezember 2017, 19:25:36 »
Fiktives Buch für unter den fiktiven Baum:

Gifts for Operatives, a SLAmas Shopping Guide - Zibet Nine, I kill

mfG
jdw
10
Deutsch / Antw:[#7] Stand der Dinge
« Letzter Beitrag von Settembrini am 12. Dezember 2017, 13:44:20 »
Done and done.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10