Demnach nun aktuelle Planungsvorschläge mit Monaten:
Dezember - Winter organisiert von Callisto
Januar - Ungewöhnliche Gegner organisiert von Nerd-Gedanken
Februar - Zufallstabellen organisiert von Greifenklaue
Der Dezember und der Februar sind in dieser Form jetzt eine gute Woche vorgeschlagen, und ich würde sie dem Verlauf der Diskussion entsprechend jetzt als gesetzt betrachten, richtig?
Gibt es zum Januarvorschlag noch Meinungsäußerungen? (Gerne auch weitere zustimmende - ich finde den Vorschlag zum Beispiel auch sehr gut.

)
Magie und Wissenschaft würde Feyamius vielleicht irgendwann (zum Beispiel im März oder April oder auch nicht) organisieren können. Auf Grund dieser Unbestimmtheit nicht mehr in obiger Liste vertreten.
Neue Version! - Was nun? würde Zornhau ab Mai organisieren können, fände ich persönlich sehr gut, ist aber auf Grund der Unbestimmtheit zum Datum aber ebenfalls nicht unter den konkreten Monatsvorschlägen weiter oben.
Nochmal zur Erinnerung: Es ist nicht nötig sich für den "nächsten" "freien" Monat zu bewerben - es kann gerne
irgendein freier Monat sein (wer jetzt schon genau weiß, dass er im Oktober 2014 gerne dieses oder jenes organisieren möchte, der darf und soll das ruhig sagen), aber ein
konkreter Monat samt Themenangabe muss es schon sein, damit das ganze zu den geplanten Umzügen wandern kann. Ansonsten kommt das Thema/die Organisationsbereitschaft einfach beim nächsten Update in die (lange) Vorschlagsliste, aber eben
nicht in die Liste der geplanten Umzüge.
mfG
jdw