Tod dem Konjunktiv! "Ich werde für..."
Aber "würde" zählt glaub mittlerweile im allgemeinen Sprachgebrauch als "werde".
Eigentlich mag ich den Konjunktiv.
Ich weiss ja nicht ob ich morgen umkomme, vielleicht beide Haende verliere, ein Unfall habe, gerade frisch verliebt bin, im Urlaub bin oder sonst etwas unerwartetes passiert. ^^;
Wegen des Eingangspost waere das dann nicht:
Been there, done that / The (lost?) Sense of Wonder (ein Vorschlag von Teylen, Organisationswillig: Teylen, Monat: Noch offen)
Das Hobby Online (ein Vorschlag von Teylen, Organisationswillig: Teylen, Monat: Noch offen)
Emotion im Rollenspiel (ein Vorschlag von Teylen, Organisationswillig: Teylen, Monat: Noch offen)
Fiktion oder Metapher (ein Vorschlag von Teylen, Organisationswillig: Teylen, Monat: Noch offen)
Zeit und Rollenspiel (ein Vorschlag von Teylen, Organisationswillig: Teylen, Monat: Noch offen)
Rollenspiel International (ein Vorschlag von Teylen, Organisationswillig: Teylen, Monat: Noch offen)
Stimmung (ein Vorschlag von Spielleiten, Organisation?, Monat: Noch offen)
ich würde Indies nicht mit reinnehmen, wenn jemand Geld dafür verlangt.
Denn so gesehen sind alle RPGs "selbstgeschrieben"
Vielleicht laesst es sich auch an der Anzahl der Autoren fest machen, sowie der Frage ob bereits bei der Schaffung ein Verlag dahinter steht? Wobei es ggf. auch interessant waere, wuerden sich "normale" RPG-Autoren melden und davon erzaehlen wie sie ihr Rollenspiel selbstschrieben.