Lass meine Leute in Ruhe, Frank.
Aber wenn sich Deine Leute so aufreizend anziehen und so kokett benehmen, dann signalisieren sie doch: "Ich will es!"
Und - deutlich ernster gemeint - was weiß ich denn, wer ALLES schon von den Teilzeithelden "assimiliert" wurde und somit zu "Deinen Leuten" gehört. Eventuell sollten alle, die zu "Deinen Leuten" gehören ein gemeinsames, sofort sichtbares Kennzeichen tragen. So etwas wie eine TZH-Armbinde oder ein TZH-Stirnband oder im Hangout, in E-Mail-Signaturen und Foren-Signaturen überall ein "Ich gehöre zu Rogers Leuten. Ask me how!"-Banner.
Weiters finde ich es seltsam, daß ich meine Meinung und meine Wahrnehmung in einem informellen, lockeren, vermutlich alkoholisierten Stammtisch-Hangout äußere, dann aber anderntags HIER in einem Forum, was kaum weiter weg von besagtem Rollenspielstammtisch sein könnte, eine Art "Ultimativer Aufforderung zur Unterlassung" als Antwort von Dir Nichtstammtischteilnehmer erhalte.
Und abschließend: Wenn der Schwung an Themenvorschlägen, die ALLE von den Teilzeithelden als Karnevalsthemen angeboten werden können bzw. sollen, halt so groß ist, daß bei Beibehaltung der monatlichen Karnevalsdurchführung das erste Mal ein Nicht-Teilzeithelden-Thema frühestens 2015 möglich wäre, dann stellt sich schon der Eindruck ein, daß Teilzeithelden als nur EIN Blog (aber mit vielen unterschiedlichen Mitwirkenden) den Karneval irgendwie "übernehmen" möchte.
Daher meine Empfehlung: Laß auch mal ANDERE Leute ran! - Und spüre, wie sich solch eine ultimative Aufforderung anfühlt. Echt mies, nicht wahr? - Warum knallst Du dann also MIR solch eine Aufforderung vor den Latz?
Nutze für solche Sachen PNs hier im Forum, Chat oder Stream auf Google+, Teilnahme an einem Stammtisch-Hangout oder andere Medien, aber NICHT DIESEN THREAD HIER!
Und bester Tipp überhaupt:
SPAR ES DIR EINFACH! Laß auch mal anderen Leuten IHRE Meinung, statt ihren Meinungsäußerungen nachzusteigen und sie blöde anzupöbeln!