Autor Thema: Parallelthemen  (Gelesen 1939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greifenklaue

  • Blogger
  • ****
  • Beiträge: 1.271
    • Profil anzeigen
    • http://greifenklaue.wordpress.com/
Antw:Parallelthemen
« Antwort #30 am: 03. August 2016, 07:27:36 »
Was ich dann allerdings schon negativ finde, wenn Blogs nur dort posten [..]
oder Artikel - wenn auch sicher diskussionswürdig - beschimpft werden  [..]
Ich denke das es als Blogger durchaus herausfordernd sein kann seinen Blog-Eintrag überall hinzustreuen.
Das heißt ich habe bei der CF KÜ schon die Herausforderung das es nach Google+ 2x, Facebook 3x geht und dann :T:, B! und hier ihren Beitrag bekommen sollten.  Neben dem ganz normalen Effekt das der Artikel dann auch mitunter an 9 Stellen Feedback oder Kommentare erhält.

Das heißt wenn er keine Re-Blogs, Verlinkungen oder Erwähnungen erhält, die ich total super finde, allerdings oftmals nur bemerke wenn ich bescheid bekomme oder (wahrscheinlicher) wenn ich einen Referrer-Link bemerke.
Ja, aber im Karneval die Heimat vergessen (also hier), wäre schade.

Übrigens vergessen viele auch einen Backlink auf die Einladung, der macht es natütrlich am einfachsten mitzubekommen, dass jemand was gepostet hat.

Aber glücklicherweise kann man bei rsp-Blogs jetzt auch blättern, da sollte man dann alle Links finden ;) Um sie hier einzupflegen.   
Gewürfelt - nicht gedreht !!!

Greifenklaue Blog - Podcast - Zine

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.680
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
Antw:Parallelthemen
« Antwort #31 am: 03. August 2016, 09:23:59 »
Aber glücklicherweise kann man bei rsp-Blogs jetzt auch blättern, da sollte man dann alle Links finden ;) Um sie hier einzupflegen.

https://rsp-blogs.de/?s=sch%C3%A4tze&submit=Suche
„I saw the best minds of my generation destroyed by / payment plans.“ -- Kate Tempest


Rsp-Blogs - Cyberpunk2020.de - Fate Deutschland - Richtig Spielleiten!

Offline Greifenklaue

  • Blogger
  • ****
  • Beiträge: 1.271
    • Profil anzeigen
    • http://greifenklaue.wordpress.com/
Antw:Parallelthemen
« Antwort #32 am: 03. August 2016, 17:47:42 »
Ich bin ehhh Allesleser bei rsp-Blogs, daher blättere ich weiter. ;)

https://rsp-blogs.de/?s=sch%C3%A4tze&submit=Suche
Wobei die Suche auch nicht alle Artikel zu Tage fördert, d6ideas fehlt, vermutlich weil dort nur "Loot" oder "Schatz" und nicht "Schätze" steht. Die Tücken des Alltags ...
« Letzte Änderung: 03. August 2016, 17:49:29 von Greifenklaue »
Gewürfelt - nicht gedreht !!!

Greifenklaue Blog - Podcast - Zine