Sonstiges > Spielleiten

Banal, trivial, genial: Einfache Lösungen für einfache Probleme

<< < (4/5) > >>

blut_und_glas:
Wer Bauklötze sagt, muss auch Knete sagen.

Hasran:

--- Zitat von: blut_und_glas am 11. Juli 2019, 19:49:53 ---Wer Bauklötze sagt, muss auch Knete sagen.

--- Ende Zitat ---

Bilder! Menschen sind visuelle Tiere! Sowohl die Bauklötze und die Knete würde ich gerne in Aktion sehen.

Grüße

Hasran

blut_und_glas:
Mit was war der Kopf des Supermutanten angek...netet?

Der Oger:
Weil ich es gerade verwende und mir dieser Faden eingefallen ist:
Ich habe manchmal Schwierigkeiten, mit einem passenden Namen für einen NSC oder Ort aufzuwarten. Bevor ich damit zu viel Zeit verschwende, setze ich mich hin und schreibe eine Liste mit 10 oder 20 Namen. Ich fange bei A an und gehe dann immer einen Buchstaben weiter. Q,X und Y lasse ich meist aus. Für den zweiten Teil suche ich etwas, was entweder gut phonetisch passt oder
den Nachnamen einer bekannteren Persönlichkeit (und ordne den dann einem anderen Vornamen zu).

Beispiel:
1. Alfred Hörbinger
2. Berti Biolek
3. Christine Vogts
..

blut_und_glas:
Für Namen schaue ich auch gerne in den Spamfilter des Blogs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln