Sonstiges > Spielleiter fragen Spielleiter

[Fate] Fußball oder Amercan Football mit Brettspielen umsetzen.

<< < (2/3) > >>

Joerg.D:
Ich kann echt keine Brettspiel entwicklung auber Fate Football als Brettspiel hätte schon was.

Blechpirat:
In einer :T: Challenge wollte doch jemand etwas mit FATE und Tennisinternat machen. Ich glaube, es war Horatio. Vielleicht hat der sich dazu schon Gedanken gemacht?

Joerg.D:
Tennis ist bei weitem nicht so anspruchsvoll wie American Football, weil kein Mannschaftssport.

Blechpirat:
Das ist sicherlich richtig. Aber du - und er auch - wollen ja auch ein "dramatisches Spiel", so mit vorher den Gegner demoralisieren, Sabotage, Beziehungen zwischen den Spielern und der Supportcrew etc. Davon könnte man bestimmt Teile übernehmen. Wenn er überhaupt soweit gekommen ist.

Joerg.D:
So sehr ich den Horatio schätze, ich werde wegen ihm nicht ins :T: gehen. Außerdem befürchte ich, dass er das Problem aufgrund seiner guten Kenntnisse in der Theorie eher von der Seite angehen wird und nicht wie ich eher praxisorientiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln