Vielen Dank!Kann man bei meiner Einblendung anstelle von "wuerfelheld.wordpress.com" einfach nur "Würfelheld" als Überschriftanfang einblenden?
Zitat von: wuerfelheld am 24. September 2013, 18:07:55Vielen Dank!Kann man bei meiner Einblendung anstelle von "wuerfelheld.wordpress.com" einfach nur "Würfelheld" als Überschriftanfang einblenden?Ja, das ist ganz einfach. Und du kannst es selbst machen! Indem du deinem Blog unter Einstellungen-Allgemein einen Namen gibst. Dann zeigt rsp-blogs.de den auch an.
Zitat von: Blechpirat am 24. September 2013, 18:29:09Zitat von: wuerfelheld am 24. September 2013, 18:07:55Vielen Dank!Kann man bei meiner Einblendung anstelle von "wuerfelheld.wordpress.com" einfach nur "Würfelheld" als Überschriftanfang einblenden?Ja, das ist ganz einfach. Und du kannst es selbst machen! Indem du deinem Blog unter Einstellungen-Allgemein einen Namen gibst. Dann zeigt rsp-blogs.de den auch an.Danke. Aber wenn ich da einen Namen eingebe kollidiert das mit meinem Titelbild!!!
Zitat von: wuerfelheld am 24. September 2013, 18:51:39Zitat von: Blechpirat am 24. September 2013, 18:29:09Zitat von: wuerfelheld am 24. September 2013, 18:07:55Vielen Dank!Kann man bei meiner Einblendung anstelle von "wuerfelheld.wordpress.com" einfach nur "Würfelheld" als Überschriftanfang einblenden?Ja, das ist ganz einfach. Und du kannst es selbst machen! Indem du deinem Blog unter Einstellungen-Allgemein einen Namen gibst. Dann zeigt rsp-blogs.de den auch an.Danke. Aber wenn ich da einen Namen eingebe kollidiert das mit meinem Titelbild!!!Dann mach ich das händisch für dich.
Scheint sogar zu klappen. Tust du mir im Gegenzug den Gefallen, die Titel deiner Beiträge nicht mehr mit eckigen Klammern beginnen zu lassen?
Zitat von: Blechpirat am 24. September 2013, 19:49:15Scheint sogar zu klappen. Tust du mir im Gegenzug den Gefallen, die Titel deiner Beiträge nicht mehr mit eckigen Klammern beginnen zu lassen?Was ist denn das Problem mit den eckigen Klammern? Ich benutze die ja auch immer mal wieder.
argh die eckigen Klammern um Würfelheld sehen nicht gut aus!!
ok ... und was ist mit den eckigen Klammern in meinen Überschriften? Die möchte ich eigentlich weiter benutzen!
]Danke. Aber wenn ich da einen Namen eingebe kollidiert das mit meinem Titelbild!!!
Zitat von: wuerfelheld am 24. September 2013, 18:51:39]Danke. Aber wenn ich da einen Namen eingebe kollidiert das mit meinem Titelbild!!!Dann erweitere/verändere doch einfach dein Template?