Autor Thema: Gegenverlinkung von RSPblogs.de  (Gelesen 1954 mal)

Callisto

• Gast
Gegenverlinkung von RSPblogs.de
« am: 24. Oktober 2013, 00:56:29 »
Hallo liebe MitbloggerInnen!

Hab neulich beim stöbern gesehen, dass nicht alle auch einen Link zu RSP-Blogs.de auf ihrem Blog haben. Irgendwie dachte ich, das wäre die Grundvorraussetzung gewesen, um bei RSP-blogs mitzumachen. Habe ich mich geirrt, ist das ok oder nicht, sollte ich den jenigen anschreiben? Was wenn der gar nich im Forum ist? Soll ich beim Blechernen Piraten petzen? Seid ihr sicher, dass ihr RSP-blogs auf eurem Blog verlinkt habt? Vielleicht habt ihr mal das Layout geändert und da flog das aus Versehen raus...

mfg
Callisto

Offline Zornhau

• Blogger
  • Freßt NAPALM!
    • Profil anzeigen
    • Zornhau schreibt ...
Re: Gegenverlinkung von RSPblogs.de
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2013, 07:43:10 »
Du solltest NICHT "petzen", sondern ganz modern und schick "whistle-blowen".

Es reicht, wenn Du RSP-Blogs informierst, denn - viele wissen das vermutlich nicht oder wollen es nicht wahrhaben - RSP-Blogs steht für RollenSpielPolizei-Blogs!

Da sind tatkräftige Kontaktbereichsbeamte der inneren Sicherheitskräfte der deutschen Rollenspielerschaft ständig dabei für Regeltreue und wider sittenwidriges Spielgebahren einzutreten. Sie sind die dünne, W4-bestückte Linie, die unser Hobby jeden Tag schützt.

Offline Blechpirat

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
Re: Gegenverlinkung von RSPblogs.de
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2013, 07:47:30 »
:) Die stärkste Waffe der Rollenspielpolizei ist das SCHREIBEN IN VERSALIEN, damit kann auch der störrischte... naja, lassen wir das.

Ja, ein Link auf rsp-blogs.de ist Pflicht. Ich merke das aber nicht immer sofort, wenn jemand den Link wegnimmt oder löscht. Es gibt zudem einige "Altfälle", in denen es eine Vereinbarung gibt, den Link von der Startseite auf eine gesonderte Seite zu verschieben, wo alle Links gesammelt werden (Die Dungeonslayerseite z.B.).

Aber ja, die RSPolizei freut sich über Hinweise...

Sie sind die dünne, W4-bestückte Linie, die unser Hobby jeden Tag schützt.
Der ist übrigens wunderschön!