Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - John Doe

Seiten: 1 2 3 4 5 »
1
In der Trollhöhle haben sich über die Jahre unzählige Reichtümer angehäuft. Kommt und bestaunt sie!
https://dnalorsblog.wordpress.com/2022/09/08/karneval-der-rollenspielblogs-plundern-looten-schatzen-stehlen-ein-blick-in-die-schatzkammer-des-trolls/

2
Ich selbst habe auch nicht lange gewartet und eine Mittwochstabelle über das Looten von erschlagenen Kultisten geschrieben:
https://doesrpgmanor.com/2022/09/07/tabelle-loot-bei-kultisten-karneval/

3
Kaum war das Thema gesetzt, ist der Ghoul aus seinem Tunnel gestürmt ^^
Eine sehr gute Zufallstabelle über da Plündern von Schlachtfeldern!
https://ghoultunnel.wordpress.com/2022/09/06/leichenfledderei/

4
Kein Thema für den Karneval der Rollenspielblogs da bisher? Das heißt, er ist unbewacht! Zeit Looten und alles zu nehmen, was nicht niet- und nagelfest ist!
[img url="https://doesrpgmanor.com/wp-content/uploads/2022/09/whatisbestinlife2.webp"][/img]

Also zeigt mir in September/Oktober gerne:

  • Loot-Tabellen
  • Heist-Plots
  • eure liebsten Diebescharaktere
  • Charakterklassen, die zum Plündern geschaffen sind
  • Warum ihr Banditen im Rollenspiel hasst und die SC sie alle wegklatschen sollten!
  • Warum ihr Banditen im Rollenspiel missverstanden sind und einen fairen Prozess verdienen!
  • etc.

Also tobt euch aus, ich bin gespannt auf eure Ergebnisse!

https://doesrpgmanor.com/2022/09/05/karneval-der-rollenspielblogs-pluendern-looten-schaetzen-stehlen/

5
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 05. September 2022, 22:55:32 »
Da nichts vorgeschlagen wurde, habe ich mich mal frech des Karnevals bemächtigt: https://doesrpgmanor.com/2022/09/05/karneval-der-rollenspielblogs-pluendern-looten-schaetzen-stehlen/

6
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 31. August 2022, 11:08:42 »
Gibt es Ideen für den kommenden Karneval?

7
Hier sind meine ersten beiden Beiträge zum Karneval. Eine Zufallstabelle, um zu bestimmen, was für eine Art von Hafen an der Küste liegt:
https://doesrpgmanor.com/2022/07/06/tabelle-6-haefen-in-fantasy-karneval/

Und eine, die euch sagt, was die Leute dort fürchten:
https://doesrpgmanor.com/2022/07/13/tabelle-schrecken-hafenstadt-karneval/

8
Wieder habe ich die Ehre, den Karneval der Rollenspielblogs auszurichten. Passend zur Jahreszeit widme ich diesen den Küsten. Der Ort an dem Meer und Land aufeinandertreffen. Für das Rollenspiel heißt das hoffentlich, dass dort auch die spannendsten Elemente beider Welten zusammenfinden. Aber was dazu schreiben? Ich habe ein paar Anregungen, auch wenn ihr sicher selbst genug Einfälle habt.

  • Auch SC müssen mal entspannen. Was können sie Lustiges am Strand erleben?
  • Manchmal kommen Dinge vom Meer ans Land und nicht alle sind freundliche Seehunde! Beschreibt ein paar dieser schrecklichen Kreaturen.
  • Strandgut kann ein toller Aufhänger für Abenteuer sein. Was sind das für Dinge und wie führen sie die Gruppe ins geschehen?
  • Hafenstädte sind ein Schmelztiegel an kulturellen Einflüssen, aber oft auch gefährlich. Wie sehen diese Orte in eurer Welt aus?
  • Wer als Entdecker:in übers Meer segelt, kommt zwangsläufig zuerst wieder an einer Küste an. Wie können die Abenteuer solcher Leute aussehen und welche Rolle wird der Landungspunkt dabei spielen?
  • An welchen Orten außerhalb von Neuengland haben die Kinder von Vater Dagon und Mutter Hydra noch ihre Spuren hinterlassen? In welchen Fischerdörfern hat die Degeneration noch Einzug gehalten?

Soweit ein paar Ideen von mir. Ich bin gespannt, was ihr aus dem Thema machen werdet!

https://doesrpgmanor.com/2022/07/11/karneval-kuesten/

9
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 02. Juli 2022, 00:19:04 »
Gerne :) Ich werde den Startbeitrag nächste Woche posten. Eigentlich habe ich noch einen Beitrag für die Labyrinthe, für den ich einfach noch keine Zeit hatte. Vielleicht schaffe ich den vorher auch noch. ^^'

10
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 29. Juni 2022, 01:27:04 »
Wenn niemand etwas anderes machen möchte, würde ich im Juli/August das Thema "Von Sandstränden und Hafenstädten - Die Küste im Rollenspiel". Das passt irgendwie und da die Monate möglicherweise ein bisschen im Sommerloch liegen, möchte ich mein Epiloge-Thema lieber woanders hinlegen.

11
RSP-Karneval / Re: [Mai/Juni 2022] Labyrinthe
« am: 08. Juni 2022, 14:51:08 »
Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, was im Herzen eines Labyrinths sein könnte, dass für Fantasy-Szenarios interessant ist:
Mittwochstabelle: 6 Dinge im Herzen des Labyrinths

12
RSP-Karneval / Re: [Mai/Juni 2022] Labyrinthe
« am: 30. Mai 2022, 12:44:27 »
Sehr viel zu tun gehabt, aber ich werde demnächst auch einen Beitrag machen.

13
RSP-Karneval / Re: [März/April 2022] Unterwasser
« am: 16. Mai 2022, 12:26:43 »
Hier ist er, der Abschlussbericht. Vielen Dank noch einmal für die tollen Beiträge :)
https://doesrpgmanor.com/2022/05/16/unterwasser-rueckblick-auf-einen-tollen-karneval/

14
RSP-Karneval / Re: [März/April 2022] Unterwasser
« am: 03. Mai 2022, 14:38:57 »
Danke an alle, die mitgemacht haben :) Es war ein sehr schöner Karneval mit vielen tollen Beiträgen  :D
Der Abschlussbeitrag kommt noch, ich bin nur noch recht beschäftigt diese Woche.

15
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 28. April 2022, 20:20:19 »
Ich hatte an sowas gedacht wie "Vermächtnis - Von Epilogen und Legacy Games". Werde ich bestimmt auch bei Gelegenheit machen  8)

Seiten: 1 2 3 4 5 »