Autor Thema: Aufstände, Rebellionen, Unabhängigkeitskriege [November 2016]  (Gelesen 3479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.735
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
Antw:Aufstände, Rebellionen, Unabhängigkeitskriege [November 2016]
« Antwort #30 am: 05. Dezember 2016, 11:05:51 »
Mann, so ein superspannendes Thema. Aber ich habe es einfach nicht "greifen" können, weil ich im Moment keinen spielerischen Bezug dazu habe.

Und meine (lange zurückliegenden) Versuche, aus dem Thema als SL was zu machen, sind auch alle eher so meh gewesen.
„I saw the best minds of my generation destroyed by / payment plans.“ -- Kate Tempest


Rsp-Blogs - Cyberpunk2020.de - Fate Deutschland - Richtig Spielleiten!

Offline Orakel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
    • Tilting my World
Antw:Aufstände, Rebellionen, Unabhängigkeitskriege [November 2016]
« Antwort #31 am: 06. Dezember 2016, 00:17:28 »
Mann, so ein superspannendes Thema. Aber ich habe es einfach nicht "greifen" können, weil ich im Moment keinen spielerischen Bezug dazu habe.

Im Zweifelsfall greift man halt einen theoretischen Ansatz auf. (Ich habe mich ja letzten Endes auch für einen satirischen Lösungsweg entschieden.)