Sonstiges > Allgemeines

Was ist ... ein Pegasaurus?

(1/1)

blut_und_glas:
Danke für jeden Vorschlag oder Link (der Name ist so offensichtlich, dass es da bestimmt schon etwas gibt...).

Merimac:
Gibt es auch schon, aber wahrscheinlich nicht so wie Du denkst...

Im Webcomic Dork Tower heißt der lokale Spieleladen Pegasaurus Games:
http://www.dorktower.com/tag/pegasaurus/

Lord Verminaard:
Meinst du Peg-a-Saurus, der bekannte und beliebte Feiertag des Slaneesh in Lustria? >:D Oh myyy...

Der Oger:
Pegasaurus Pseudodraco, ein Raubtier  auf Hunter's Paradise, ernährt sich vorwiegend von Aas und maximal menschengrossen Raubtieren. Es bevorzugt Savannen und Wüstengebiete, Unterarten wurden allerdings auch schon in den Urwäldern gesichtet. Ein Freihändler (der eigentlich Agent für einen lyranischen BioTech-Konzern ist), würde für ein Ei 10.000 C-Noten zahlen.

blut_und_glas:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 26. September 2019, 13:00:27 ---Meinst du Peg-a-Saurus, der bekannte und beliebte Feiertag des Slaneesh in Lustria? >:D Oh myyy...

--- Ende Zitat ---

Pics or it didn't hap... wait, I've already seen those.

 ;D

[member=749]Oger[/member] inspiriert mich zum Pegasaurus als leichtem Battlemech (sprungfähig, hauptsächlich Antiinfanteriebewaffnung) der nach dem Raubtier benannt wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln