Rollenspiel Blogs > Technik, Fehler und Vorschläge

Transparenz bezüglich Disputorium

<< < (9/9)

Hasran:
In bester Kohl-Manier wird wohl ausgesessen. Sobald die Wünsch dir Was Sachen gelaufen sind, bin ich hier weg. Dieser Eiertanz scheint mir mittlerweile respekt- und würdelos.

Grüße

Hasran

tassander:

--- Zitat von: Blechpirat am 23. Oktober 2019, 10:40:38 ---
Lass mich da bitte etwas drüber nachdenken, ich möchte das nicht über das Knie brechen.

--- Ende Zitat ---

So, übers Knie gebrochen wird da jetzt wohl nichts mehr, nachgedacht hast Du sicherlich.

Du bist ja, lieber [member=7]Blechpirat[/member], dezidiert gegen das Löschen von Inhalten, selbst wenn sie von wachsamen Tanelorn-Foristen zu Überwachungszwecken angefertigt wurden:


--- Zitat von: Blechpirat --- Die Haltung des Tanelorn "Wir löschen nur wenn wir gesetzlich dazu gezwungen sind" ist eine Reaktion auf Moderationswillkür in anderen Foren (...)Was man genau löscht, wie man das festlegt, wie man das transparent kommuniziert und vor allem, wie man den Vorgang möglichst willkürfrei gestaltet, will sehr genau überlegt sein.  https://www.tanelorn.net/index.php/topic,113652.25.html
--- Ende Zitat ---

Mach die versteckten Inhalte wieder sichtbar.
Entweder dort oder hier handelst Du offensichtlich gegen deine eigenen Grundsätze.

Ich bin gespannt, wo das wohl ist.


Edit: ein [member=7]Blechpirat[/member] eingefügt, damit [member=7]Blechpirat[/member] weiß, dass ich ihn angesprochen habe.

ghoul:
Auch in Anbetracht der Tatsache, dass anderswo viel intensiver über RI diskutiert wurde, und der Thread dort nur geschlossen, würde ich mir wünschen, dass der hiesige wieder sichtbar wird.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln