Rollenspiel Blogs > Technik, Fehler und Vorschläge

Verbesserung an rsp-blogs.de

(1/15) > >>

Blechpirat:
Dank des großartigen Bombshell zeigt rsp-blogs.de wieder eine Kurzfassung der Beiträge an, statt alles anzuzeigen, was im Feed war. Damit ist die Startseite wieder deutlich übersichtlicher geworden!

Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei Bombshell für seinen Einsatz bedanken! Das ist wirklich toll!

Jan:
Sieht schick aus und finde ich prima, dass er sich so engagiert. Thumbs up! Aber irgendwie bin ich ja zum Softwaretester geboren. Darum war auch gleich der dritte Artikel eben auf der Seite nicht gekürzt. Es war "Spezies, Kultur, Individuum (Skim)" von 1w6. Alle anderen waren aber kurz.

Blechpirat:
Stimmt.

@Bombshell: Ich hab den Cache noch mal gelöscht, aber das ändert nichts. Irgendwie schummelt sich der Blog an deinen Filtern vorbei...

Stefan:
Hallo,

das ist kein Fehler am Aggregator sondern ein Feature. Das Problem ist, das entsprechendes Blog im Feed keine Beschreibung mitliefert. Und statt gar nichts anzuzeigen, wird eben der gesamte Beitrag angezeigt. Das kann man nat. auch ändern und nur eine Überschrift anzeigen. Ich persönlich finde das jetzt nicht schlimm, weil es nur ein paar Blogs nicht schaffen und der Rest "standardkonform" arbeitet.

MfG

Stefan

Blechpirat:
Ah, du schneidest gar nicht ab, sondern greifst die Zusammenfassung ab?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln