rsp-blogs.de Forum

Zombiecalypse.de => Terminankündigungen => Thema gestartet von: Michael am 15. Juni 2016, 14:35:36

Titel: regelmäßiger Zombiecalypse-Tag im Raum Hamburg
Beitrag von: Michael am 15. Juni 2016, 14:35:36
So, ich möchte hier gerne den Grundstein legen um sich im Raum Hamburg regelmäßig (erst einmal quartalsmäßig) zu treffen und für die NordCon2017 zu trainieren.
Folgende Punkte sind hierbei zu klären:

-> Wir brauchen Waffen!... (check, wir bekommen nach dem FeenCon im July ein stattliches Arsenal von ca. 20-25 tacktischen Schaumstoffwerfern)
-> Wir brauchen eine Location (eine Turnhalle wäre gut, da wir hier ein Dach, Hindernisse und Umkleidekabinen hätten... hat jemand Angebote/ Vorschläge?)
-> Wir brauchen einen Verein (hauptsächlich um die Hallenkosten zu decken und eine Versicherung abzuschließen   

Für Vorschläge bin ich gerne zu haben. Ich freue mich auf eure Beiträge!
Titel: Re: regelmäßiger Zombiecalypse-Tag im Raum Hamburg
Beitrag von: Jonas Seltsam am 15. Juni 2016, 21:20:02
Hey, ich habe natürlich Interesse (deswegen bin ich ja hier) und könnte mal meinen Ziehvater fragen wegen einer Halle, weil der Judo-Trainer ist und die haben auch irgendwo ne Halle. Ansonsten hätte ich noch über den Daumen gepeilt so 6 - 7 Leute die auch Interesse bekundet haben :)
Titel: Re: regelmäßiger Zombiecalypse-Tag im Raum Hamburg
Beitrag von: Blechpirat am 16. Juni 2016, 12:38:59
Das ist ja cool...
Titel: Re: regelmäßiger Zombiecalypse-Tag im Raum Hamburg
Beitrag von: Jonas Seltsam am 27. Juni 2016, 20:59:45
Das mit der Halle klappt leider nicht :(
sonst noch wer eine Idee wo man an eine Halle kommen könnte?
Titel: Re: regelmäßiger Zombiecalypse-Tag im Raum Hamburg
Beitrag von: Blechpirat am 28. Juni 2016, 09:22:36
Im Moment könnte man wohl auch den Park nehmen.