Disputorium > Deutsch

[Onlinerunde] Ein Leverage Heist mit dem fröhlichen Ork

(1/14) > >>

JollyOrc:
Moin,

da danach gefragt wurde, werde ich innerhalb der nächsten 8 Wochen eine Leverage Session anbieten. So ungefähr 4-6 Stunden via Videochat. Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht?

(Zielgröße sind so 4 bis 6 Spieler, 5 wären ideal.)

Hasran:
Och, wenn die Einladung so offen ist, würde ich im Sinne des Erkenntnisgewinns sehr gerne daran teilnehmen.

Grüße

Hasran

Zornhau:
Ich wäre da auch gerne dabei (zur Abwechslung mal als Spieler, statt immer nur als SL). Leverage ist eines meiner Lieblings-Cortex-Plus-Spiele.

Settembrini:
Ich auch!

MK Ultra:
Ich auch auf jeden Fall! Wenn es bei einem one-shot bleibt und nicht in eine Kampagne ausartet - die Zeit muss ich für Gnomoog sparen wo ich schon wieder sträflich abwesend war und zurück dazu stoßen möchte :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln