Disputorium > Deutsch

ErikErikson im Tanelorn gebannt, weil er die Wahrheit gesagt hat

(1/7) > >>

guest805:
Hier will ich auch nochmal dokumentieren, wie ich gebannt wurde. Einwöchig gebannt, aber immerhin.

Hier ist der Bann dokumentiert:

"ErikErikson hat wegen Provokation im Prometheus-Thread die Gelbe Karte bekommen, verbunden mit einer einwöchigen Schreibsperre."

https://www.tanelorn.net/index.php?topic=37719.msg134462093#msg134462093

Und hier der vermutete Grund:

Wie kann man nur soviel jammern! Weil man ein rollenspiel buch nicht bekommt. würde dieses klagelied sinnvoll genutzt hättet ihr mit der zeit und Energie schon ein Produkt selbst entwerfen können. Warum jammert ihr eigentlichen nicht in dem ihrem verlagsforum?

Und hier:
Wie in der simsons folge wo der Bürgermeister den alten im heim matlock verspricht und dann nicht liefert."Wir wollen matlock!"

https://www.tanelorn.net/index.php/topic,101291.msg134461837.html#msg134461837

Auch im nachhinein bin ich der Meinung, hier zwar deutlich, aber durchaus wahrheitsgemäß den Sachverhalt dargestellt zu haben. Dafür einen bann zu kassieren, finde ich eine Unverschämtheit. Auf das dieses verhalten für immer bzw. bis zum Ende dieses Forums dem Tanelorn als Schandmal gereiche. 



guest806:
Meinst du mit diesem Forum das D: oder das T:?

Hast du eigentlich Bock drauf auch die Sache mit dem DSA4 oder 3 oder 2 oder 1 oder DSA aber nicht DSA5 Forum zu dokumentieren?

guest805:
Beide würde ich sagen. Wenn eines nicht mehr existiert, dann funktioniert es ja nicht mehr.

Im DSA 4 Forum wurde ich tatsächlich auch gebannt, Ich hab aber vergessen, warum und weshalb. ich hatte sogar ganz vergessen, das ich da mal war, bis du es erwähnt hast. Daher werde ich darüber hinwegsehen.

Settembrini:
Das ist alles so lächerlich!

Ich verstehe da einfach mal GAR NICHT, warum Du gebannt wurdest. Das war ja allerhöchstens milder Sarkasmus.

guest805:
Hier auch die Szene, damit kann jeder selbst nachprüfen, ob das im o.g. Faden gezeigte verhalten tatsächlich meinem vergleich entspricht:

https://www.youtube.com/watch?v=-Bm9GPx5FMA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln