rsp-blogs.de Forum

Rollenspiel Blogs => Blog-O-Quest => Thema gestartet von: Tarcs am 02. Oktober 2018, 11:31:03

Titel: RPG-Blog-O-Quest #37: No-Gos
Beitrag von: Tarcs am 02. Oktober 2018, 11:31:03
Kurzfristig habe ich ein paar Fragen für euch aktiviert, damit auch in diesem Monat die RPG-Blog-O-Quest nicht ausfallen muss. Alles läuft unter dem Stichwort No-Gos und soll Themen behandeln, die am Spieltisch oder auch im Spiel nicht gehen. Wo sind die Grenzen und wie geht ihr damit um. Ich bin gespannt auf die Antworten - und nehmt es mir nicht übel, dass es ein paar Fragezeichen mehr geworden sind ...

Der Fragenkatalog zu No-Gos (https://jaegers.net/rpg-blog-o-quest-oktober-2018-no-gos/)

Bisherige Antworten:

(Diese Liste wird sporadisch aktualisiert.)
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #37: No-Gos
Beitrag von: Shugyoku am 08. Oktober 2018, 20:49:27
Uuuund es sieht so aus, als sei meins die erste Antwort. Darf ich jetzt "Erstaaaaa" schreien?  ;D  ;D ;D ;D ;D

https://black-oracle.blogspot.com/2018/10/blog-o-quest-37-no-gos.html (https://black-oracle.blogspot.com/2018/10/blog-o-quest-37-no-gos.html)

Sehr, sehr schönes Thema, wunderbare Fragen. Ich glaube, vor allem zur letzten hätte ich mich noch stundenlang auslassen können.
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #37: No-Gos
Beitrag von: Tarcs am 08. Oktober 2018, 21:08:00
Uuuund es sieht so aus, als sei meins die erste Antwort. Darf ich jetzt "Erstaaaaa" schreien?  ;D  ;D ;D ;D ;D

https://black-oracle.blogspot.com/2018/10/blog-o-quest-37-no-gos.html (https://black-oracle.blogspot.com/2018/10/blog-o-quest-37-no-gos.html)

Sehr, sehr schönes Thema, wunderbare Fragen. Ich glaube, vor allem zur letzten hätte ich mich noch stundenlang auslassen können.
Puh, danke! Ich dachte schon, der RPG-Blog-O-Quest wäre tot ;-) Gleich mal Deinen wunderbaren Beitrag gelesen und gewürdigt!
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #37: No-Gos
Beitrag von: Timberwere am 09. Oktober 2018, 15:29:23
Niemals tot - das Thema ist nur ein solches, dass man es nicht in 2 Minuten heruntertippt. :)
Von mir wird die Tage auf jeden Fall auch noch was kommen.
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #37: No-Gos
Beitrag von: guest568 am 15. Oktober 2018, 01:12:33
Bin auch dabei https://gelbe-zeichen.eu/no-gos-im-rollenspiel/
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #37: No-Gos
Beitrag von: Nerd-Gedanken am 24. Oktober 2018, 11:43:03
Wow, gerade wollte ich hier meinen Link posten, und stelle fest, du hast mich um 1,5h überholt ... :D
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #37: No-Gos
Beitrag von: Tarcs am 24. Oktober 2018, 13:26:06
Wow, gerade wollte ich hier meinen Link posten, und stelle fest, du hast mich um 1,5h überholt ... :D
Naja, es waren nur rund 0,5 Stunden, oder :-)
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #37: No-Gos
Beitrag von: Greifenklaue am 24. Oktober 2018, 14:19:58
Frosty hat noch: https://frostypenandpaper.de/2018/10/24/blog-o-quest-no-gos-im-rollenspiel/
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #37: No-Gos
Beitrag von: Timberwere am 24. Oktober 2018, 20:00:50
So, ich habe es auch endlich geschafft, meine Gedanken zum Thema in einen Blogpost zu gießen.

https://timberwere.wordpress.com/2018/10/24/rpg-blog-o-quest-oktober-2018-no-gos/
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #37: No-Gos
Beitrag von: Niniane am 30. Oktober 2018, 16:06:15
Kurz vor Schluss: http://www.storiesandcharacters.de/?p=564