rsp-blogs.de Forum

Rollenspiel Blogs => Blog-O-Quest => Thema gestartet von: Nerd-Gedanken am 01. Oktober 2019, 12:24:01

Titel: RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: Nerd-Gedanken am 01. Oktober 2019, 12:24:01
Moin zusammen :)

Der diesjährige Oktober wurde dankenswerterweise mir überlassen, also habe ich mir mal ein etwas anderes Thema ausgesucht - die leidige oder auch nicht ganz so leidige Erotik. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge :)

Link zum Startposting: https://nerd-gedanken.blogspot.com/2019/10/rpg-blog-o-quest-49-erotik.html
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: Blechpirat am 01. Oktober 2019, 15:28:58
Ich hab schon: https://richtig.spielleiten.de/2019/10/01/rsp-blog-o-quest-49-erotik/
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: Lord Verminaard am 01. Oktober 2019, 16:20:42
Huch, das ja mein Thema. ;D

https://dangerzone.rsp-blogs.de/blog-o-quest-49-erotik/
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: Lord Verminaard am 01. Oktober 2019, 16:39:12
[member=7]Blechpirat[/member]
Penislängentabellen mit Rassenmodifikator? Ernsthaft? Oh weh.

Von Barbaren! lernen heißt siegen lernen:

Zitat
Und das wichtigste: jeder Barbar hat einen 25 cm langen Schwanz. Kein Scheiß!

 ;D
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: Blechpirat am 01. Oktober 2019, 23:45:58
Bonus für die dunkelhäutige Spielerrasse und... Thorwaler.

Kann man sich nicht ausdenken.
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: Lord Verminaard am 02. Oktober 2019, 00:49:49
Puh. Sie machen es einem aber auch wirklich nicht leicht. ::)
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: runway61 am 04. Oktober 2019, 21:48:25
Eher Unerotisches zum Thema: https://www.runway61.blog/rpg-blog-o-quest-49-erotik/
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: Superkalifragiexialigeeee am 04. Oktober 2019, 22:48:25
Bonus für die dunkelhäutige Spielerrasse und... Thorwaler.

Kann man sich nicht ausdenken.

Hat Big U. eigentlich mal dazu Stellung bezogen oder haben sie lediglich eine Erata herausgebracht und die Tabelle weggepatched?
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: blut_und_glas am 05. Oktober 2019, 07:00:15
Puh. Sie machen es einem aber auch wirklich nicht leicht. ::)

Ach. Da gab es - für mich - ganz andere Probleme. Wobei sich die Tabelle da gewissermaßen eingegliedert hat.

Zur Queste: Was du sagst.  ;)

Mein Charisma ist am (l)ängsten.
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: ghoul am 05. Oktober 2019, 17:10:54
Ghoul packt aus: https://ghoultunnel.wordpress.com/2019/10/05/rpg-blog-o-quest-49-erotik/ (https://ghoultunnel.wordpress.com/2019/10/05/rpg-blog-o-quest-49-erotik/)
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: Blechpirat am 06. Oktober 2019, 00:12:31
Zitat
Invisible gay furry sex

You win the internet.
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: ghoul am 06. Oktober 2019, 09:36:07
Dazu sag ich lieber weiter nix.
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: Nerd-Gedanken am 20. Oktober 2019, 14:42:37
Okay, scheint irgendwie nicht ein Thema für viele zu sein, wie es aussieht ... Oo schade!
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: ghoul am 20. Oktober 2019, 16:17:19
Ja, seltsam.
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: Niniane am 20. Oktober 2019, 18:35:41
Ich habe dann mal schnell die Fragen beantwortet: https://www.storiesandcharacters.de/2019/10/20/blog-o-quest-49-erotik/
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: Timberwere am 23. Oktober 2019, 16:41:41
Hier ist jetzt auch mein Beitrag: https://timberwere.wordpress.com/2019/10/10/rpg-blog-o-quest-oktober-2019-erotik/
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: Teylen am 23. Oktober 2019, 17:09:08
Auch ich habe mich beteiligt: https://teylen.blog/2019/10/23/rpg-blog-o-quest-49-erotik/
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #49: Erotik
Beitrag von: ghoul am 24. Oktober 2019, 10:02:49
[member=7]Blechpirat[/member]
Penislängentabellen mit Rassenmodifikator? Ernsthaft? Oh weh.

Von Barbaren! lernen heißt siegen lernen:

Penislaenge ist vielleicht ueberbewertet, dennoch ein spannendes Thema:
- Als auf EU-Ebene Kondom-Normen verhandelt wurden, gab es offenbar angeheizte Diskussionen zwischen Finnland und Italien über die Frage, ob 17 cm Länge ausreichen würden für Standardkondome.
- Antike griechische Statuen haben einen ganz Kleinen, weil das vornehm ist und nach damaliger Vorstellung den Verstandsmenschen vom schwanzgesteuerten Barbaren unterscheidet.
 ;D