rsp-blogs.de Forum

Rollenspiel Blogs => Blog-O-Quest => Thema gestartet von: Würfelheld am 06. September 2020, 09:46:05

Titel: RPG-Blog-O-Quest #60: 5-Jahre - Geburtstage und Jubiläen
Beitrag von: Würfelheld am 06. September 2020, 09:46:05
5 Jahre bzw. hiermit 60.Ausgaben der RPG-Blog-O-Quest liegen nun hinter uns. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es gab viele tolle Themen. Da wir dieses kleine Jubiläum haben, könnte man zurückblicken – das hatten wir aber bereits bei der 50.Ausgebe und es wäre langweilig. Also lasst uns ein passendes Thema nehmen. Also „Geburtstage und Jubiläen“.

Ab geht`s…


DIE FRAGEN

1. Wie feiern Deine Charaktere Geburtstag?
2. Wie werden Jahrestage/Jubiläen in Deiner Runde gewürdigt/begangen?
3. Findest Du das dieses Thema genügend Platz beim spielen findet?
4. Was ist das einprägsamtes Ereignis welches während einer Feier passiert ist?
5. Was wünscht Du der Queste?

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2020/09/06/rpgblogoquest60/#more-13285


Viel Spaß!!!


Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #60: 5-Jahre - Geburtstage und Jubiläen
Beitrag von: Tarcs am 08. September 2020, 07:44:52
Tag 8 und noch niemand hat die Fragen beantwortet? Das kann doch nicht sein?

Alles Gute zum 5 und 60. (https://jaegers.net/rpg-blog-o-quest-september-2020-5-jahre-geburtstage-und-jubilaeen/)!
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #60: 5-Jahre - Geburtstage und Jubiläen
Beitrag von: Würfelheld am 08. September 2020, 12:36:40
Tag 8 und noch niemand hat die Fragen beantwortet? Das kann doch nicht sein?

Alles Gute zum 5 und 60. (https://jaegers.net/rpg-blog-o-quest-september-2020-5-jahre-geburtstage-und-jubilaeen/)!
Ging ja, aufgrund meiner Schlamperei auch etws später online.

Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #60: 5-Jahre - Geburtstage und Jubiläen
Beitrag von: Greifenklaue am 19. September 2020, 13:23:23
Tag 8 und noch niemand hat die Fragen beantwortet? Das kann doch nicht sein?

Alles Gute zum 5 und 60. (https://jaegers.net/rpg-blog-o-quest-september-2020-5-jahre-geburtstage-und-jubilaeen/)!
Danke!

Seanchui ist dabei: https://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2020/09/18/rpg-blog-o-quest-060-5-jahre-geburtstage-und-jubilaeen/
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #60: 5-Jahre - Geburtstage und Jubiläen
Beitrag von: Greifenklaue am 19. September 2020, 13:49:17
Und es gab ein Lebenszechen von Rumgecrawle: https://rumgecrawle.de/?p=1235
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #60: 5-Jahre - Geburtstage und Jubiläen
Beitrag von: runway61 am 21. September 2020, 21:34:05
Ich hab vor kurzem erst zum Thema Charaktergeburtstage geschrieben: https://www.runway61.blog/wann-hat-dein-charakter-eigentlich-geburtstag/
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #60: 5-Jahre - Geburtstage und Jubiläen
Beitrag von: Timberwere am 24. September 2020, 16:58:46
Hier sind meine Antworten: https://timberwere.wordpress.com/2020/09/24/rpg-blog-o-quest-september-2020-geburtstage-und-jubilaen/
Titel: Antw:RPG-Blog-O-Quest #60: 5-Jahre - Geburtstage und Jubiläen
Beitrag von: Seanchui am 15. Oktober 2020, 14:17:26
Uh, hab vergessen meine Teilnahme hier einzutragen:

https://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2020/09/18/rpg-blog-o-quest-060-5-jahre-geburtstage-und-jubilaeen/