Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Blechpirat

976
Daran liegts nicht - es geht auch unter ie8 nicht...

977
Google & Co. haben eine API, über die ein Login abgefrühstückt wird. Hat das Tanelorn sowas?

Das halte ich für eher unwahrscheinlich und für zu aufwändig, um in näherer Zukunft zu kommen.

978
Das ist ja schon ziemlich cool. Ich habs mal hochgeladen, und bis auf einige Kleinigkeit kann man das sofort verwenden (Neu-Buttons z.B. scheinen nicht zu funktionieren). Aber sobald ich ein wenig Zeit habe, passe ich das an und mache es zum Standard.

979
Hattest du nicht ursprünglich einmal Einwände gegen eine elitäre und arrogante Ankündigung?  :-X

Nur meckern, wenn man auch eine bessere Formulierung hat.

980
Allgemeines / Re: Nerdpol?
« am: 25. Oktober 2013, 15:50:33 »
Zwischen
Die einzige Antwort, die man dann abgeben dürfte, wäre: Es ist ein weiteres Forum.
und

"Dort sind alle doof!"

liegen noch Welten.


981
aber jede Aufmerksamkeit ist gute Aufmerksamkeit von daher bewirkt es natürlich in jedem Falle was.

Da wir nix verkaufen, können wir natürlich Wert darauf legen, positiv rüber zu kommen.

982
@Zornhau: Vielen Dank für die Empfehlung. Ich denke, dass die einschlägigen Leser von Zornhau auf G+ inzwischen einschätzen können, wie seine Beiträge zu verstehen sind.

983
Technik, Fehler und Vorschläge / Re: Slogan
« am: 25. Oktober 2013, 13:47:44 »
Zornis "diskutieren statt kommentieren" gefällt mir extrem gut, wirds aber wohl nicht - zu flapsig.

984
Allgemeines / Re: Nerdpol?
« am: 25. Oktober 2013, 12:42:05 »
über andere Communities herzuziehen

Als Betreiber dieses Forums bitte ich jeden (ohne hier konkret jemanden ansprechen zu wollen) darum, keine anderen Communities negativ zu beschreiben - weder als ganzes, noch einzelne Mitglieder oder Beiträge dort.

985
Technik, Fehler und Vorschläge / Slogan
« am: 25. Oktober 2013, 10:01:06 »
Helft mir mal mit einem knackigen Slogan für das Forum, bitte.

Im Moment:

Zitat
Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Das geht aber noch besser, oder?

986
Das bringt mich auf die ie8-kompatible idee - hast du Lust, deine Ergebnisse in ein richtiges SMF-Template umzuwandeln? Ich kann sowas ja leider nicht (deshalb läuft das Forum auf dem etwas langweiligen Theme) - und du zeigst ja gerade, dass du durchaus ein Händchen für sowas hast...

987
Das ist toll!

(nur muss ich auf der Arbeit ie8 verwenden... zum heulen)

988
RSP-Karneval / Re: Rollenspieltipps [Oktober]
« am: 24. Oktober 2013, 15:01:43 »
Mein Beitrag ist dabei, und so ein schönes Wortspiel! *RESPEKT*

989
Ich habe jetzt die (lokale) Registrierungspflicht abgeschafft. Man kann sich jetzt auch mit Google, Facebook, etc hier anmelden - ich hoffe damit die Einstiegshürde etwas gesenkt zu haben.

990
RSP-Karneval / Re: Rollenspieltipps [Oktober]
« am: 24. Oktober 2013, 11:40:00 »
Und der Liste selbst kann man ja eigentlich nur zustimmen. "Ja, das sind Fälle, in denen Regeln eingesetzt werden."
Natürlich hast du damit Recht. Fragen, die sich mir stellen - gibt es noch mehr Fälle? Hab ich was vergessen? Ist die Systematik sinnvoll (das wäre reiner Zufall) oder sollte man andere Gruppen bilden?

Solche Sachen...