Autor Thema: [Karneval] Kapitäne und ihre Schiffe [Juli 2019]  (Gelesen 376 mal)

Offline blut_und_glas

• Moderator
    • Profil anzeigen
    • d6ideas
Antw:[Karneval] Kapitäne und ihre Schiffe [Juli 2019]
« Antwort #15 am: Gestern um 19:36:19 »
Und noch ein Beitrag.

Ich finde die Verbindung der beiden Artikel stark. Und ich bin von der Auflösung des Jupiter-Vorfalls im zweiten Artikel überrascht worden. Sowohl, dass es überhaupt eine Auflösung gab und dann davon, dass es Piraten waren, das hätte ich nicht erwartet.

Ein paar der Pärchen aus dem zweiten Artikel könnte ich mir übrigens auch ideal in Warhammer 40.000 vorstellen. Aber ich glaube das liegt auch daran, dass ich heute selbst einen Rogue Trader-Artikel geschrieben habe.
Current thinking of this agency: SLA Equipment Log

Offline Der Oger

• Full Member
    • Profil anzeigen
Antw:[Karneval] Kapitäne und ihre Schiffe [Juli 2019]
« Antwort #16 am: Gestern um 23:15:19 »
Und noch ein Beitrag.

Ich finde die Verbindung der beiden Artikel stark. Und ich bin von der Auflösung des Jupiter-Vorfalls im zweiten Artikel überrascht worden. Sowohl, dass es überhaupt eine Auflösung gab und dann davon, dass es Piraten waren, das hätte ich nicht erwartet.

Ein paar der Pärchen aus dem zweiten Artikel könnte ich mir übrigens auch ideal in Warhammer 40.000 vorstellen. Aber ich glaube das liegt auch daran, dass ich heute selbst einen Rogue Trader-Artikel geschrieben habe.

Danke!
Nimm Dir, was Du brauchst  :)
Ich habe Ideen für einen dritten Teil, mal gucken, was ich noch ausbauen kann.  ;)