Zum Thema Zersplitterung
Der Macher des Blogs diskutiert hier nicht mit.
Q.E.D.
In Blogs zu kommentieren ist ja die Zersplitterung per Definition. Deswegen tue ich das auch nur sehr, sehr selten und schaue nach dem Kommentar auch nie wieder in den Verlauf, weil ich es nach 1 Woche in der Unübersichtlichkeit eines Blogs eh aus den Augen verloren habe. RSP-Blogs ist für mich wie ein Nachrichtenportal, deswegen finde ich das auch so toll. Da muss ich nichts kommentieren, ich schreibe ja auch nicht in meine Zeitung hinein (ausser die Kreuzworträtsel). Dazu habe ich das Forum hier.
Sich in RSP Blogs anzumelden, das öffentliche Forum NICHT zu nutzen und sich DANN über die Zersplitterung zu wundern ist ... seltsam. Und bei dieser Ansage dann die Beiträge nicht einmal für diejenigen in einem rsp-Blogs-Thread zu verlinken, die es evtl. interessiert, auch, wenn man selbst nicht hineinschreiben mag, finde ich dann unverschämt.
Und ich musste auch erst überlegen, wer genau hinter AoD steckt und als ich mich daran erinnerte fragte ich mich, durch was genau er wieviele Personen angezogen haben will. Vielleicht überschätzt sich der geneigte Herr auch einfach ein wenig.