Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Vorschlag: Blogroll sortieren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dirk Remmecke

  • ****
  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Re: Vorschlag: Blogroll sortieren
« Antwort #15 am: 27. November 2013, 16:36:40 »
Hm, tipp ihn doch da auch in Nichtversalien und formatiere ihn via css zur Darstellung wieder um.

Kann ich das in einem von Wordpress gehosteten Blog denn machen?
"Aspects were best when they were just 'Cliches' in Risus."
TristamEvans

Verliese & Drachen & Manga

*

Offline Roger

  • ****
  • Beiträge: 729
    • Profil anzeigen
Re: Vorschlag: Blogroll sortieren
« Antwort #16 am: 27. November 2013, 17:00:32 »
Leider - keine Ahnung. Ich hab nie gehostete Blogs gehabt.

*

Offline Benjamin

  • *
  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
    • der eisenhofer blogt
Re: Vorschlag: Blogroll sortieren
« Antwort #17 am: 27. November 2013, 19:16:39 »
Ich bezweifle, dass dieser Trick funktionieren würde, da ich davon ausgehe, dass Wordpress HTML rausfiltert, um schädlichen Code zu vermeiden. Aber versuch es vielleicht mal:
<span style="text-transform:uppercase">Mondbuchstaben</span>
der eisenhofer blogt

Grüner Gürtel im Pyro-Fu
Oranger Gurt im PJJ
Grüner Gürtel und Sword of Lankhmar im Ghoulu Jitsu
Gelber Gürtel im Drama-Fu
Bestäuber (5. Grad) in des fröhlichen Orcs holistischer Rollo-Lehre

*

Offline Blechpirat

  • *****
  • Beiträge: 2.355
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
Re: Vorschlag: Blogroll sortieren
« Antwort #18 am: 27. November 2013, 20:44:33 »
Mich wurmt an dieser Liste nur, dass mein Blogname immer als MONDBUCHSTABEN dargestellt wird (wie auch der Tag in der Post-Liste). Ich spreche doch nicht VERSAL.

Aber mir ist klar, dass die Schreibweise automatisch aus dem Blogtitel gezogen wird, und den habe ich aus ästhetischen Logo-Gründen dort tatsächlich in Versalien getippt, was ich sonst nirgends im Blog tun würde.

Dir soll geholfen werden - in der Liste geht das. Das MONDBUCHSTABEN:Beitragstitel kann ich aber nicht so einfach beeinflussen.

*

Callisto

Re: Vorschlag: Blogroll sortieren
« Antwort #19 am: 29. November 2013, 16:58:19 »
Ich fand das Zufallsprinzip immer gut.
Ansonsten hat der Blechpirat doch immer einen kurzen Einleitungsblog wenn jemand neu dazu kommt. Vielleicht kann man diese mit einem Tag sammeln und hat sie dann zumindest chronologisch... Hmm....

*

Offline Benjamin

  • *
  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
    • der eisenhofer blogt
Re: Vorschlag: Blogroll sortieren
« Antwort #20 am: 29. November 2013, 18:53:28 »
Nee, randomisiert, das ist doch sozusagen unser Markenzeichen. =)
der eisenhofer blogt

Grüner Gürtel im Pyro-Fu
Oranger Gurt im PJJ
Grüner Gürtel und Sword of Lankhmar im Ghoulu Jitsu
Gelber Gürtel im Drama-Fu
Bestäuber (5. Grad) in des fröhlichen Orcs holistischer Rollo-Lehre