Autor Thema: Ungewöhnliche Gegner [Januar 2014]  (Gelesen 12384 mal)

Callisto

• Gast
Re: Ungewöhnliche Gegner [Januar 2014]
« Antwort #75 am: 09. Februar 2014, 13:45:28 »
Gute Besserung!

Offline Nerd-Gedanken

• Blogger
    • Profil anzeigen
    • Nerd-Gedanken
« Antwort #76 am: 11. Februar 2014, 17:40:35 »
Danke an euch .. bin endlich wieder auf dem Damm, das Ganze war eine sehr unschöne Erfahrung, die ich nicht unbedingt wiederholen muss :D

Hier der Link zum Abschlussartikel: http://nerd-gedanken.blogspot.de/2014/02/rueckblick-ungewoehnliche-gegner.html
Danke nochmals an alle, die mitgewirkt haben - mir hat's eine Menge Spaß gemacht und ich hoffe, euch ebenso ;)
« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, 21:11:13 von Nerd-Gedanken »
Nerd-Gedanken: Rollenspiel, Gaming, Phantastik & mehr | Meine organisierten RSP-Karneval-Themen: Ungewöhnliche Gegner | Auswüchse der Wissenschaft | Verwunschen, verzaubert, verflucht

Offline blut_und_glas

• Moderator
    • Profil anzeigen
    • d6ideas
« Antwort #77 am: 11. Februar 2014, 20:05:23 »
Danke für das Thema, die Organisation und die Zusammenfassung. :)

Ich glaube gerade durch die Reibung am Anfang ("was sollen wir überhaupt machen? was sollen wir nicht machen?") war das Thema dann nachher doch sehr inspirierend - wobei die Diskussion hier im Thread dabei auch geholfen hat.

mfG
jdw
Current thinking of this agency: SLA Equipment Log

Offline Nerd-Gedanken

• Blogger
    • Profil anzeigen
    • Nerd-Gedanken
« Antwort #78 am: 11. Februar 2014, 21:12:30 »
Gerne wieder ^^ jetzt brauch ich nur ein neues, gutes Thema ... und ein Dreivierteljahr Zeit oder so :D

Und ich denke, kontroverse Themen oder solche, die nicht von Beginn an sofort klar sind, erbringen die interessantesten Beiträge- eben WEIL man sich erstmal kritisch auseinander setzen muss. Bin mit den entstandenen Artikeln mehr als zufrieden ;)
Nerd-Gedanken: Rollenspiel, Gaming, Phantastik & mehr | Meine organisierten RSP-Karneval-Themen: Ungewöhnliche Gegner | Auswüchse der Wissenschaft | Verwunschen, verzaubert, verflucht