Autor Thema: [Vorbereitung+Diskussion] Zufallstabellen [Februar 2014]  (Gelesen 5110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus Sauerbrey

  • Blogger
  • ****
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
    • SPRAWLDOGS
Re: Ungewöhnliche Gegner [Januar 2014]
« Antwort #30 am: 26. Februar 2014, 12:04:24 »
Anstelle sich über den Artikel aufzuregen könnte man doch auch einfach eine Entgegnung schreiben?
Also ruhig und gesittet darlegen wieso man die Ansicht des Autors nicht teilt.

Zumindest zog ich in Betracht dies zu tun.
Gerade Angesichts von Kunstgriffen wie Glücksspiel in Hoffnungsspiel umzubenennen. Was mir Angesichts der Natur sowie der oftmals damit einhergehenden Suchtproblematik als irgendwo unzuläßig erscheint.

Hoppla, falsche Tür.
Mag das ein Moderator mal an den Fred zu [Vorbereitung+Diskussion] Zufallstabellen [Februar 2014] kleben?

Offline Teylen

  • Blogger
  • ****
  • Beiträge: 797
  • brumm
    • Profil anzeigen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Vorbereitung+Diskussion] Zufallstabellen [Februar 2014]
« Antwort #31 am: 26. Februar 2014, 12:20:47 »
Ich habe den Beitrag einmal "manuell" umgetopft.

Anstelle sich über den Artikel aufzuregen könnte man doch auch einfach eine Entgegnung schreiben?
Also ruhig und gesittet darlegen wieso man die Ansicht des Autors nicht teilt.

Zumindest zog ich in Betracht dies zu tun.
Gerade Angesichts von Kunstgriffen wie Glücksspiel in Hoffnungsspiel umzubenennen. Was mir Angesichts der Natur sowie der oftmals damit einhergehenden Suchtproblematik als irgendwo unzuläßig erscheint.