Autor Thema: "Aufs Auge?!" [März 2015]  (Gelesen 8024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blut_und_glas

  • Blogger
  • ****
  • Beiträge: 2.086
    • Profil anzeigen
    • d6ideas
Re: "Aufs Auge?!" [März 2015]
« Antwort #60 am: 19. April 2015, 20:55:09 »
Ich habe hier noch einen un-redigierten Abschluss für letzten August liegen... :(

Aber: Das muss für diesen März ja nicht bekümmern! Danke für den Abschlussartikel, waren das wirklich am Ende 28 Artikel? Kam mir im Verlauf gar nicht so viel vor.

mfG
jdw
Current thinking of this agency: SLA Equipment Log

Offline Athair

  • Blogger
  • ****
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Re: "Aufs Auge?!" [März 2015]
« Antwort #61 am: 19. April 2015, 21:56:45 »
Aber: Das muss für diesen März ja nicht bekümmern! Danke für den Abschlussartikel, waren das wirklich am Ende 28 Artikel? Kam mir im Verlauf gar nicht so viel vor.
Ups. Da mus ich wohl nochmal ran. Steng genommen: 29 Einreichungen (Tarins Forendiskussion hatte ich nicht mitgezählt). Davon 2 alte Blogeinträge und 2 Forenbeiträge. Wenn man Greifenklaues 3 Podcasts noch rausrechnet bleiben 22 Beiträge (inkl. eines Beitrags von mir den ich nicht als Karnevalsbeitrag gekennzeichnet habe, obwohl er einer ist) plus die 3 Orga-Texte.

Der Eindruck, dass es nicht so viele waren kommt mMn daher, dass
a) der Vormonat so erfolgreich war,
b) der Karneval effektiv 50 Tage lief (wobei 4 Nachzügler jetzt auch nicht die Welt sind) und
c) meinem Eindruck nach die Beiträge nicht kontinuierlich sondern phasenweise kamen.
... ach, und das Karneval-Etikett wurde bei Veröffentlichung nicht immer gleich benutzt.



... Antworten auf falsche Fragen sind sinnlos.


Zur ZauberFerne.