Autor Thema: Auswüchse der Wissenschaft [Mai 2016]  (Gelesen 4180 mal)

Offline Nerd-Gedanken

• Blogger
    • Profil anzeigen
    • Nerd-Gedanken
Re: Auswüchse der Wissenschaft [Mai 2016]
« Antwort #60 am: 31. Mai 2016, 01:08:48 »
So, wieder aktuell - auf zum Endspurt, ein Tag bleibt noch :)
Nerd-Gedanken: Rollenspiel, Gaming, Phantastik & mehr | Meine organisierten RSP-Karneval-Themen: Ungewöhnliche Gegner | Auswüchse der Wissenschaft | Verwunschen, verzaubert, verflucht

Offline blut_und_glas

• Moderator
    • Profil anzeigen
    • d6ideas
« Antwort #61 am: 31. Mai 2016, 21:13:51 »
Einmal auf Bestellung, mit einem wirklich, wirklich großen Dankeschön für das tolle Thema und die Organisation:

Legierte Sklaven

Ich hoffe, es gefällt.

mfG
jdw

Offline Nerd-Gedanken

• Blogger
    • Profil anzeigen
    • Nerd-Gedanken
« Antwort #62 am: 01. Juni 2016, 13:59:00 »
Das war's - ich übergebe den Stab an Merimac mit seinem Thema "Drachen" ;) mein Dank gilt allen, die in diesem Monat mit dabei waren und natürlich ganz besonders blut_und_glas, der eine dermaßen große Menge genialer Sachen mit eingebracht hat, dass ich nach wie vor nur über den Ideenreichtum staunen kann, der sich dabei offenbart. Ich hatte sehr viel Spaß dabei, diesen Monat zu hosten und hoffe, dass alle Teilnehmer und Leser gute Anregungen mitnehmen konnten :)

Der Abschlussartikel ordnet die einzelnen Beiträge nach Systemen, damit Interessierte schneller zum gewünschten Lesestoff gelangen ;)
« Letzte Änderung: 01. Juni 2016, 16:34:26 von Nerd-Gedanken »
Nerd-Gedanken: Rollenspiel, Gaming, Phantastik & mehr | Meine organisierten RSP-Karneval-Themen: Ungewöhnliche Gegner | Auswüchse der Wissenschaft | Verwunschen, verzaubert, verflucht